• Qype User Gaby_O…
    • Königstein im Taunus, Hessen
    6.3.2013

Auch wenn es langweilig wird: hervorragender Service! Man bekommt einen Termin, der wird super eingehalten, die Preise sind transparent und voll im grünen Bereich.
    Das Feedback NACH der Reparatur ist auch professionell, z.B. dass man eine Email bekommt mit einem Dankeschön und einem Link hierher  zu Qype: wie oft habe ich mir vorgenommen, eine Kritik zu schreiben, und es dann faul gelassen.
    D.h. die verschaffen einem auch noch das gute Gefühl, was für die Community zu tun.

2.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Habe mein iPhone 4S wegen Displaybruch zur Reparatur gebracht; spontan - das dauert wenn man keinen Termin gemacht hat mindestens über Nacht. Also am nächsten Tag abgeholt, der Akku war leider leer, von daher Funktionstest vor Ort nicht möglich. Zu Hause dann festgestellt dass die Makrofunktion der Kamera nicht mehr funktioniert, unter dem Gehäuse hat man gesehen dass ca 1/3 der Linse mit etwas schwarzem verdeckt war! Daraufhin bei eBay für 3€ ein Reparaturkit gekauft, mit dem Schraubenzieher (nach Ansicht eines Youtube Videos) das Gehäuse geöffnet und festgestellt dass eine gummierte Abdeckung um die Linse verrutscht war. Gerichtet und es funktioniert wieder. Für 109€ hätte man nen Funktionstest erwarten können, daher leider nur 3/5 Sternen...

13.10.2013 Vorheriger Beitrag
    Nachdem ich erst im Internet nach einem Reparaturservice für zerborstene iPhone Displays gesucht… Weiterlesen
    24.7.2013

Bin immer skeptisch, wenn ein Unternehmen zu 95% von Usern bewertet wird, die nur einen Beitrag geschrieben habenwie auch immer, Iphone runtergefallen, Display kaputt, Termin gemacht, nach 90 Minuten das Telefon voll funktionsfähig zurückbekommen, dazu freundliche Ansprache. Wüsste nicht wie es besser laufen sollte, daher 5 von 5 Sternen.

8.4.2013

Ich kann all die positiven Bewertungen nur bestätigen. Kam mit meinem günstig erworbenen aber leicht lädierten iPhone 4 her und bekam super Service in Form von Beratung, schneller Auftragserfüllung und gutem Preisleistungsverhältnis. Im Detail: kaputter Home-Button wurde ausgetauscht, ebenso wurde ein Austausch des An/Aus Buttons empfohlen und ausgeführt, das Ganze innerhalb von 24 Stunden (hätte es auch am gleichen Tag noch abholen können, es passt mir nur besser am Folgetag zu kommen) und das Ganze zu einem Preis von 80 EUR. Mein erstes iPhone sieht nun aus wie neu, fühlt sich an wie neu und funktioniert wie neu. Hinzu kommt noch, dass die Jungs ober sympathisch sind und der Laden zentral im Westend liegt. Fazit somit: werde auf jeden Fall immer wieder herkommen, falls es Probleme geben sollte.

14.7.2012

Scheibe bei I-Phone 4 gesprungen (mit der Vorderseite auf Bürgersteig gefallen). Gerät um 11.30 Uhr abgeliefert  und um 18.00 Uhr mit neuer Scheibe abgeholt (Termin wurde vorher vereinbart). Sehr gute Ausführung, sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

Ist eine iPad Display Reparatur oder die iPhone Glas Reparatur notwendig, z.B. weil das Glas gebrochen ist? Als Ansprechpartner erreichen Sie uns in Frankfurt am Main, dirket in der City nähe Campus.

Die Handyschmiede Frankfurt ist für die fachmännische Reparatur von iPhone, iPod und iPad bekannt. Schnell und unkompliziert reparieren wir seit 2009 eure iPhones. Besuchen Sie uns in Frankfurt und lassen sich persönlich von unserem iPhone Reparatur Service überzeugen.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Im Jahr 2009 entschied ich nach Frankfurt zu ziehen um dort in einem Apple Fachgeschäft meinen Dienst anzutreten. Dies tat ich bis mir auffiel, dass die Nachfrage nach reparierten Telefonen hoch sei aber den Kunden kein Service geboten wurde. Die Kosten für Neugeräte waren so teuer, dass sich meist eine Reparatur für den Kunden rentierte. Und wenn ich eins in meiner kaufmännischen Karriere weiss, dann das Kunde zufrieden gestellt werden müssen, damit Sie wieder kommen. Somit war der Grundgedanke gelegt und 2012 in die Tat umgesetzt.

Triff den Inhaber

Jan Philipp V.