Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User ninibo…
    • Weil der Stadt, Baden-Württemberg
    • 6 Freunde
    • 81 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.6.2011

    Das Essen war wirklich lecker, wir hatten die Schweinelendchen und das Rumpsteak. Fleisch, Beilagen und Salat waren sehr gut und schön auf dem Teller angerichtet.
    Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend, wir waren sehr zufrieden.
    Sehr kinderfreundliches Restaurant, der Hochstuhl wurde uns gleich gebracht und es gibt Spielsachen für verschiedene Altersklassen. Auch bei unserem zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht! Wir kamen mit drei Kindern zum Mittagstisch und wurden freundlich begrüsst. Man hat uns gleich die Hochstühle und etwas zum Spielen gebracht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns spontan für das Mittagsangebot entschieden, die Portion war nicht so groß, aber durchaus ausreichend ;-)
    Wir kommen wieder!

  • 3.0 Sterne
    15.4.2014

    Essen kam extrem schnell. Schon so schnell, dass es eher nur aufgewärmt sein konnte. Was bei einem Lammfilet in Kräuterkruste leider eher suboptimal ist. Die dazugehörigen Röstitaler hat die Welt auch schon knuspriger gesehen. Gleiches galt für die Gemüsebeilage. Service war in Ordnung aber, aber auch eher Standard. Daher gibt es alles in allem "nur" 3 Sterne.

  • 4.0 Sterne
    27.10.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

    Wir nehmen auf der überdachten und verglasten Veranda platz wo wie wir erst später feststellten das Rauchen erlaubt ist.
    Bedingungen nett aber der eine Kellner schon dumm dreist. Einrichtung wie hier üblich ein 70-80iger Jahre Mix zum Fürchten.
    Als Vorspeise hatte ich eine Fischsuppe, mit Aioli. So eine tolle Suppe hätte ich nicht erwartet, tolle Aromen. Fisch, Gemüse alles sehr schmackhaft, die Fenchelsamen passen ganz toll. Hauptgerichte waren der mit drei verschiedenen Fischfilets, Spinat und Bratkartoffeln versehene Fischteller Hanken. Sehr frischer Fisch, Spinat auch lecker, Bratkartoffeln waren gut aber zu fettig. Die Kohlroulade mit Wildbrät war sehr zart und lecker der Rosenkohl war zu salzig aber lecker, die Kartoffelklösse waren spitze.
    Ich gebe wegen der Suppe und des Fischs trotzdem vier Sterne.

    • Qype User Toni…
    • Rosenheim, Bayern
    • 1 Freund
    • 28 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.8.2008

    Ich kann die Kritik von aviator102 nicht nachvollziehen. Wir gehen immer zu den Mottotagen Fisch und Kartoffel ins Hanken. Der Service war immer sehr gut und zuvorkommend - wir saßen im Innenbereich des Restaurants. Die Speisen sind durchweg gut, ebenso die Qualität. In meine Wertung fließt allerdings ein, dass ich Fisch schon besser gegessen habe, also kein Spitzenrestaurant.
    Trotzdem werden wir weiter dort einkehren, da es sich um eines der besten Restaurants auf der Insel handelt.

    • Qype User Ulrich…
    • Wangerooge, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    31.12.2009

    Bei Hanken war das Essen, die Bedienung und das Ambiente genau richtig!
    Auf Wangerooge waren wir bei Hanken ganz besonders zufrieden.

    • Qype User aviato…
    • Hamburg
    • 8 Freunde
    • 38 Beiträge
    1.0 Sterne
    24.3.2008

    Hotel im Stil der frühen achtziger Jahre. Lage genau an der Zedeliusstrasse ist wirklich klasse, aber Service und Qualität der Getränke und Speisen sind unterirdisch.
    Absoluter Tourinepp, der lediglich aufgrund der guten Lage funktioniert. Eigentlich schade

  • 5.0 Sterne
    17.11.2013

    Sehr sehr netter und kinderfreundlicher Service... Und das Essen war sehr gut, reichhaltig und preis/Leistung stimmte. Wir waren mit 8 erwachsenen und 1 Kind da und alle waren sehr zufrieden... Immer gerne wieder!!

    • Qype User ela181…
    • Nordenham, Niedersachsen
    • 4 Freunde
    • 47 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.10.2008

    Freundliche Bedienung, toller Service, dort gehen wir immer mal rein wenn wir auf der Insel sind!!

    • Qype User Lulu99…
    • Emden, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.9.2012

    Das Essen schmeckte uns hervorragend, die Auswahl war reichlich, die Kreationen fantasievoll, die Bedienung außerordentlich freundlich.
    Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Eher noch günstig für eine Insel bei einer solch guten Qualität!

    • Qype User frank1…
    • Wangerooge, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.10.2008

    Sehr gemütliches Lokal, bei kaffee und Kuchen kann man sich gut unterhalten, man kann aber auch warme Speisen mittags und abends zu sich nehmen. Freundliches Personal!!!

    • Qype User aka…
    • Würselen, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 30 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.5.2012

    Ohne große Erwartungen kamen wir durch Zufall hier rein: der Fisch war ausgezeichnet, die Bedienung eher klassisch bzw. Fast schon antiquiert, aber äußerst zuvorkommend und sehr aufmerksam. Besonders Kinder waren willkommen und bekamen direkt Spielzeug und wurden mit viel Geduld (ja es war ein anstrengender Tag ;) verwöhnt. Also klare Empfehlung!!

    • Qype User Travel…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    3.0 Sterne
    12.6.2009

    Lage ist genial, die Einzelzimmer sind jedoch extrem klein. Für längere Aufenthalte eher nicht geeignet, aber ein verlängertes Wochenende ganz ok. Typische Hoteleinbaumöbel, Bad verhältnismässig gross und sauber (ca. 1/4 der Zimmergrundfläche). Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut, sogar mit frischem Obst zum selberaufschneiden.

    • Qype User PeterM…
    • Mainz-Kostheim, Hessen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.9.2012

    Wir waren mit unsrem Besuch in diesem Restaurant sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und flott. Das Essen war hervoragend und wurde auch sehr schnell gebracht. Das Ambiente vielleicht nicht das modernste, aber dennoch sauber und schön. Gutes Blick auf die Zedeliusstraße.

    • Qype User Markus…
    • Sigmaringen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    10.10.2009

    Waren heute zum essen dort, wir können es nur weiter empfehlen. Lage direkt an der Zedeliusstraße, einzig störende ist, dass auf der "Terasse" immer von den vorbei laufenden herein geschaut wird und auf den Teller geschaut wird. Aber essen ist echt sehr lecker.

    • Qype User anasta…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.7.2011

    Essen und Service sehr gut. Wir wurden von einem Azubi bedient, der einen prima Job gemacht hat. Sowas erlebt man selten.

Seite 1 von 1