• Qype User chris1…
    2.10.2007

Sehr authentische, exzellente vietnamesische Küche! Das einzige wirklich vietnamesische Restaurant in Erfurt!

Bedienung: Sehr freundlich und zuvorkommend

Einrichtung: Wirklich sehr geschmackvoll!!!

Mein Resumée: Unbedingt empfehlenswert!!

22.5.2013

Nachdem ich viele positiven Bewertungen von diesem Lokal gelesen hatte, habe ich etwas Besonderes hier erwartet.
    Das Ambiente im Lokal ist zwar sehr nett, aber der Service ist lahm. Es dauert alles etwas länger, was zur Folge hatte, dass die Soße des Hauptgerichts schon eine Haut gezogen hatte. Scharf war sie zwar, aber der Fisch hatte unterste Imbissbudenqualität! Das war sehr schade!

• Qype User jay…
    12.10.2011

Die Speisen waren lecker, aber von durchschnittlicher Qualität.
    Wir waren in der Woche gegen 20.00 hier. Das Restaurant war relativ leer, so bekamen wir gleich einen Tisch. Die Karten bekamen wir sofort. Leider ging es nicht so zügig weiter. Da der Kellner alleine war und sich gleichzeitig um Restaurant und Telefon (wahrscheinlich Lieferservice) kümmern musste, hat es 20 Minuten gedauert ehe wir unsere Getränke bestellen konnten. Bei meinem Gericht stand scharf auf der Karte. Eigentlich esse ich gerne scharf, bat aber darum, es heute nicht scharf zu zubereiten.
    Das Gericht war SEHR scharf. Die Gewürze leider nach einigen Happen nicht mehr definierbar. Das Fleisch teilweise sehr zart, teilweise zäh.
    Preise sind ok. Für Erfurt eher teuer.
    Der Kellner war gestresst und nicht besonders freundlich.

• Qype User Brummi…
    • Nürnberg, Bayern
    12.5.2012

Also Bitte Samstagabend, 22 Uhr, eine Stunde vor Ladenschluss: Weit und breit kein Mensch im Hanoi. Auch das Personal scheint sich vor drohenden Gästen verschanzt zu haben. Einer wird offenbar ausgelost, der sich der drohenden Gefahr stellen muss.
    Auf mehrmaliges Rufen erscheint ein vietnamesischer Gastrofachmann: Ist schon zu!  Jetzt?  Ja, Küche geschlossen. Gibt nix! Also: Kein Essen, keine Fans. Eigentlich auch kein Stern.

19.12.2012

Hier wäre auch die Kategorie vegetarisch als Zweitkategiorie angebracht! Vietnamesisches Lokal ist zwar richtig, aber wer sucht denn in Erfurt nach sowas (?)

• Qype User Chrysa…
    1.9.2012

Sehr lecker und für Vegetarier / Veganer zu empfehlen, weil die Küche gerne Rücksicht darauf nimmt. Auch die Bedienung ist freundlich und unser Essen kam nach 20 Minuten. Bloß für die Einrichtung gibt es einen Punkt Abzug; irgendetwas hat mir gefehlt, um mich richtig wohlzufühlen.

• Qype User Pippin…
    2.7.2010

Super leckeres Essen ansprechend serviert. Die Bedienung ist nett und bemüht sich angenehm um jeden Wunsch. Besonders mit Happy Diner Card bekommt man günstig was gutes auf den Tisch - leider sind einige Speisen davon ausgenommen. Wir kommen wieder.

4.12.2011

Leckere asiatische Küche in etwas gehobenerem Ambiente  kein Imbissbuden-Flair, sondern angenehme Restaurantatmosphäre. Die vorwiegend vietnamesischen und thailändischen Spezialitäten schmecken authentisch, es finden sich aber auch die Klassiker wie gebratene Nudeln etc. Die Portionen sind großzügig und das Fleisch wird noch heiß bruzzelnd auf einer Metallplatte serviert. Auch die Getränkeauswahl ist nennenswert, hier gibt es alles vom Bier bis hin zum frischen Ingwertee mit Honig und Zitrone. Zentral gelegen und nur einen Steinwurf vom Domplatz entfernt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Qype User nenne1…
    20.1.2011

zentrumsnah. guter startpunkt für eine nacht in erfurt. sehr freundliche und zuvorkommende bedienung. oberleckeres essen mit frischen zutaten. gute getränkeauswahl mit ein paar asiatischen Weinen, Bieren und Sake. die einrichtung ist gut. den kaffee lieber anschließend wöanders trinken. aber: wir kommen wieder!