Ihr Laden für E-Zigaretten in München. Verkehrsgünstig am Isartor gelegen. Liquids aus Münchner Apothekenherstellung.

Wir führen ausschliesslich qualitativ hochwertige E-Zigaretten der Premiumhersteller Biansi und Vision die Ihnen als Raucher im Vergleich zu vielen anderen E-Zigaretten eine wirklich funktionierende Ersatzbefriedigung bieten.

Bei uns können Sie alle E-Zigaretten und Geschmacksrichtungen unverbindlich testen. Wir erklären Ihnen die Handhabung und finden für Sie die passende E-Zigarette.

Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite und führen die Wartung und Pflege für Ihre E-Zigaretten kostenlos aus.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Wir führen unseren Laden für E-Zigaretten in München aus vollster Überzeugung an das Produkt, dem Glauben an die gesundheitlich positiven Effekte des Nicht-Rauchens und vor allem die Rückkehr zu einer Dampfkultur wie sie in der guten alten Zeit bestand hatte. Damals war Rauchen ein Genuß und ein gesellschaftlicher Höhepunkt. Man zelebrierte das Rauchen in prunkvolle Rauchersalons, zusammen mit erlesenen Destillaten und köstlichen Knabbereien (die wir Ihnen in unserem Ladenin München übrigens auch gerne anbieten).

In der heutigen, schnellebigen Zeit kann das Rauchen gar nicht mehr genossen werden. An fast allen Plätzen ist das Rauchen mittlerweile verboten und die Menschen haben bzw. nehmen sich auch gar nicht mehr die Zeit mit genuß zu rauchen. Wir haben selber erlebt das man mit der E-Zigarette wieder mehr genießen kann - und zwar nicht nur das dampfen an sich sondern auch das Leben, denn auch der Körper dankt es einem u gehend.

Triff den Inhaber

Hans D.
Hans D. Inhaber

"Ich habe selber fast 20 Jahre lang bis zu 2 Schachteln am Tag geraucht. Der Tag an dem ich die E-Zigarette entdeckte war für mich ein großer Wendepunkt in meinem Leben. Ich glaube fest daran das mit der E-Zigarette das Leben vieler Menschen lebenswerter wird und zwar sowohl was den neu entdeckten Genuß als auch die Gesundheit durch das Nicht-Rauchen angeht."

Lassen Sie uns Ihnen helfen Teil dieser Bewegung zu werden - wir sind für Sie da!