• Graumannsweg 25
    22087 Hamburg
    Hohenfelde
    • Qype User sydney…
    9.7.2010

Ich kann die negative Kritik gar nicht bestätigen. Selten, habe ich einen Arzt mit so viel Herz, Verstand und Kenntnis erlebt, wie Dr. Welcker.
    Er ist neben einem anderen Arzt im Rhein-Main Gebiet wirklich jemand, der den Patienten ernst nimmt, zuhört und hilft, wo er kann, auch wenn das Wartezimmer auseinanderbricht.

Ich wollte lange mein hervorragendes Feedback nicht posten, da ich fürchte, dass die Praxis nun noch voller wird.
    Aber so eine schlechte Bewertung kann ich einfach nicht allein stehen lassen - aus meiner Sicht ist sie einfach unzutreffend.

• Qype User Sargen…
    17.1.2013

Allerdings, betrachtet man sein Alter, also auch die unvermeidliche Erfahrung ist hier nur Enttäuschung zu erwarten.
    Als ich da war war ich schlicht überarbeitet. Er wollte einen KOMPLETTEN CHECK bei mir vornehmen, also Belastungs EKG, Prostata, Urin, etc.
    Das ich nicht in den Becher gepinkelt habe interessierte niemanden, ich wurde jedenfalls nicht darauf angesprochen, die Prostatauntersuchung war auch nie angedacht, letztlich habe ich mir auf dem Fahrrad einen abgestrampelt, einige ml Blut abgelassen und das wars, seine Medikamente habe ich nie genommen, weil mir die Nebenwirkung unheimlich erschienen und obendrein der Anwendungsbereich nicht auf mich zu traf. Götter in weiß ist passe! Auch wenn Latain hochgeschrieben ist sollte es doch in der Vergangenheit nur dazu dienen das Arztwesen illitär erscheinen zu lassen, es sollte und konnte einfach keiner mitreden.
    it past tens !!
    Der Arzt ist für mich keine Wahl!! Kann nur dazu raten einen anderen aufzusuchen.

• Qype User HHfa…
    3.10.2010

Ich muß mich dem Beitrag von Sonnenschein anschließen.
    Dr. Welcker machte eine zeitlang den Anschein, verständnisvoll zu sein.
    Ist aber nicht viel dahinter. Bei mir genau dasselbe, mit der Schilddrüse kennt sich der selbst ernannte (so hat er sich selbst bezeichnet) Schilddrüsen Fachmann nicht aus. Mit den Psychodiagnosen ist dieser Arzt schnell zur Hand.
    In seinem Fall passt das Sprichwort: Weiß der Arzt nicht aus noch ein, so kann es nur die Psyche sein
    Mich sieht er nicht wieder. Fortbildungen und die regelmäßige Lektüre von aktuellen medizinischen Fachzeitschriften wären sehr angeraten!