13.3.2012

März 2012: In diesem Auktionshaus war ich, da ich ein Schmuckstück verkaufen wollte. Sehr freundlich wurde ich bedient, ließ das Schmuckstück dort und nach wenigen Tagen rief man mich an und gab den Wert des Schmuckstückes durch und wie er aufgerufen werden würde. Ich bat mir Bedenkzeit aus, fand privat einen Käufer und holte das Schmuckstück wieder ab. Alles war kostenfrei! Ich bin ganz begeistert von dem tollen Service! Zudem kann man in das Auktionshaus wie in einen Laden gehen. Im Vorraum sind Vitrinen, in denen Schmuckstücke, Silberbestecke, Geschirr usw. ausgestellt sind, welche bei der Aution nicht verkauft wurden. Nun werden sie sehr günstig angeboten. Mit Sicherheit kann man hier so manches Schnäppchen finden :-) Ich bin begeistert!!!-Ende März 2012: Nun habe ich auch meinen ersten Kauf dort getätigt. Ich war auf der Suche nach einer echten Perlenkette. Beim Juwelier kosteten sie zwischen 200 und 350, Euro. Im Auktionshaus fand ich eine für 90, Euro :-) Dazu kommen dann immer noch 20% Gebühr  aber immer noch ein Schnäppchen und zwei Menschen glücklich gemacht :-) Mich als Käufer und den Verkäufer, der dieses Schmuckstück nicht mehr braucht :-) Eine tolle Sache :-)