• Qype User fairsu…
    9.11.2011

Gute Brötchen und netter Service.

Empfiehlt sich ggü der Filiale Mühlenkamp, weil hier Sonntags weniger los ist.

• Qype User ripper…
    11.3.2010

Nun hat Hansebäcker Junge auch in Winterhude am Poßmoporweg eine Filiale eröffnet.
    Ich bin am Eröffnungstag dort gewesen. Der Milchkaffee war lecker, dazu habe ich mir ein belegtes Brötchen gegönnt, war auch gut. Das Personal war nett, das Ambiente ist auch gut. Was soll man noch sagen? Hansebäcker Junge eben, so wie man diese Kette aus anderen Stadtteilen kennt.

• Qype User zylind…
    11.9.2010

Nur der Straßenlärm nervt, wenn man auf der Terrasse sitz.
    Ansonsten eine echte Alternative zu den snobby Cafes im Umfeld.
    Brötchen, Kaffee lecker und preislich angemessen.
    Bedienung sehr freudlich.

• Qype User dotell…
    24.2.2012

Tolle Fenster und immer Platz. Sonst wie alle anderen dieser Kette , ach ja, und immer wenn ich hier bin, geht etwas in der Küche kaputt haha die Kette macht aber sicherlich deshalb noch nicht Verlust. Stimmt viele Mütter mit Klimbim.

• Qype User lola-l…
    22.2.2011

Ich verbringe fast jede Mittagspause in der Bäckerei und esse dort meistens ein Parisienne mit Rüherei und einem Kakao und es schmeckt jedesmal super! Der Preis für ein Rührei natur ist üppig mit 3,10EUR, aber ok dazu gibt es noch Butter und ein Brötchen. Gerne esse ich auch das Alibabamenü, ein Brötchen mit Nutella und dazu einen Kakao. Lecker! Die Atmosphäre ist sehr nett und modern, es gibt auch eine Spieleecke für Kindern. Die Bäckerei ist zudem sehr groß und nur weiter zu empfehlen!

• Qype User Mareik…
    22.11.2010

Ich liess mein Portmonnaie in diesem schönen Café liegen. Ich renne zurück. Es ist nicht mehr da. Der Manager weiß auch nicht weiter.

Gestohlen, dachte ich!
    Ich schreibe sofort der Zentrale in Berlin oder D'dorf.
    Nach ein paar Tagen ruft mich der
    Manager an: ihr Portmonnaie ist wieder da! Mhm.

nun denn, bin froh, dass es wieder da ist.

2 Sterne für 2 Kinder:))

• Qype User soisie…
    29.10.2011

Einfach toll, selbst wenn der Laden proppevoll ist, immer nett, freundlich und trotzdem zügig.

Volle Punktzahl!

• Qype User Landid…
    8.10.2012

Die Brötchen und das Brot sind geschmacklich wirklich gut, aber der Kaffee aus dem Vollautomaten ist leider grauenhaft und keine Bereicherung, insbesondere dann, wenn es sich um ein Café-Artiges Konzept handelt.
    Ganz schrecklich sind leider auch die zum großteil extrem affektierten Verkäufer/innen Bei Sätzen wie Einen tollen Frühstücksgenuss!, Viel Spaß! und Ein tolles Wochenende! vergeht mir der Appetit und ich frage mich, wo ich bin.
    Die meisten Redewendungen habe ich in 30 Jahren noch nirgendwo in Deutschland in irgendeinem Geschäft oder im Privaten gehört. Man merkt zwar, dass dies der geübte und wohl angebrachte Junge Fachjargon sein soll (alle reden da so!!), aber zumindest ein Viel Spaß! ist völlig unangebracht ich meine wobei soll ich spaß haben? Bei der Beerdigung zu der ich vielleicht nach dem Frühstück muss? Und selbst wenn es um Spaß beim Frühstücken geht. was soll das? Hört auf damit und übt lieber ein bisschen persönlicher als aufgesetzt und automatisiert zu sein.
    PS: Ich will keinen Kaffee für den Weg, wenn ich morgens Brötchen für die Familie hole.

• Qype User Jonnyb…
    25.8.2013

Das Hansebäcker Konzept finde ich großartig es schmeckt überall alls gleich (gut) ob Hamburg oder Kühlungsborn. Die Filiale hier in Winterhude ist immer gut besucht, was manchmal dazu führt, dass die Geschirrstationen überfüllt sind. Trotzdem, alles schmeckt, die Angestellten sind freundlich und man sitzt hier auch sehr nett. Weiter so!

• Qype User Christ…
    17.3.2011

Sehr freundliches Personal, manchmal noch nicht ganz eingearbeitet. Dies ist deutlich mehr als nur ein Bäcker. Ich fühle mich immer wohl und freundlich wie persönlich aufgenommen. Entspannte wie kostengünstige Alternative zum Mühlenkamo-Gepose.

• Qype User jlange…
    24.4.2013

Es schmeckt wie in allen Junge-Filialen alles ganz gut, nur hat man ganz besonders in dieser Filiale manchmal den Eindruck man würde als Kunde nicht ganz ernst genommen. Ich habe mir Pfannkuchen bestellt und bekam zehn Minuten später einen verbrannten Pfannkuchen Man muss ihnen jedoch lassen, dass sie mir anstandslos einen neuen zubereiteten Leider steht auf den meisten Tischen oft schmutziges bzw. benutztes Geschirr rum

• Qype User babsil…
    • Beilstein, Baden-Württemberg
    25.3.2010

Die Bedienung hat auf jedem Fall bemüht. Ich hatte ein Halbes Brötchen mit Ei, recht spärlich belegt für 1,30 Euro. Hier scheint man das Ambiente zu zahlen sowie den Standort. Aber es war trotz allem ganz nett.

• Qype User lazype…
    4.6.2012

Nach anfänglichen Anlaiufschwierigkeiten, ist der Hansebäcker nun super geworden. Vorallem schön gross, so dass man hier in Ruhe frühstücken kann. Auch mit Kindern.

• Qype User MaikHH…
    15.6.2012

Freundliches Personal und super Bäckerwaren! Besonders am WE zum Frühstücken empfohlen!

• Qype User Quidj…
    1.5.2012

Super Bäcker / Cafe! Seit der Hansebäcker an der Ecke ist, blücht die Kreuzung richtig auf. Das Personal ist sehr nett. Wenn man sich erstmal kennt, ist der Umgang total entspannt und lustig. Lediglich die Neuen halten sich zu sehr an auswendig gelernte Gesprächsfloskeln und erklären einem auch bei zehnten Mal noch, wo ich mir Milch und Zucker holen kann. Qualitativ ist alles super. Besonders toll finde ich, dass Junge immer wieder neue Sachen ausprobiert und regelrecht kreiert. Das ist so toll, dass ich mir das zu kleinen Feierlichkeiten vorbestelle und abends zu Hause nach den Anweisungen des Personals für meine begeisterten Gäste aufbacke. Auch der Vorbestellservice funktioniert top. Zu voll ist es sehr selten, da der Laden riesig ist. Trotz der Größe ist es aber immer gemütlich (in einer Ecke) oder offen und hell  je nachdem, wie man`s gerade mag. Kompliment also auch an den Innenarchitekten. 5 Stars!