• Eisenbahnstr. 26
    67655 Kaiserslautern

30.10.2010

Irgendwann nach einiger Zeit in der Stadt bekam ich Happels Brotkorb empfohlen, und seitdem gilt das als die für mich beste Bäckerei in Kaiserslautern (eigentlich auch darüber hinaus).

Gesalzen wird mit Meersalz (über den Sinn dessen kann man streiten, jedoch zeigt es die Liebe zum Detail mit der hier gebacken wird). Alle Teige werden selbst hergestellt, ich hab nachgefragt - keine Tiefkühl/Fertigware.

Die Bedienungen sind freundlich, die Brötchen sind top, die Brote noch mehr - geradezu großartig! Und es gibt immer ein "Brot der Woche". Was dazu führte, dass in meiner damaligen WG trotz knapper Kasse so gut wie immer Happels-Brot da war - allgemeiner Konsens wegen der guten Qualität :) Die süßen Backwaren ohne Fehl uind Tadel. (Ausserdem gibt es öfters zwei Süßbackwaren zum reduzierten Preis).

Rundum empfehlenswert!

• Qype User El_Cam…
    • Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
    11.3.2011

Leckere Brötchen und sehr guten Kaffee zum kleinen Preis!!