Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    7.6.2010
    Erster Beitrag

    Das Happy Aur - übrigens ein nettes Wortspiel - in der Au ist ein niedliches Bistro oder Stehcafé in der schönen Lilienstraße.
    Hier wird man stets freundlich und meist vom Inhaber persönlich bedient. Das macht auch den familiären Charme aus und der hauseigene Bistro-Hund namens Cooper komplettiert dies noch.
    Ob Croissant, Brezn, Leberkassemmel oder Kuchen, hier findet man immer was für eine kleine Pause zwischendurch. Und wer mal vergessen hat einzukaufen, der bekommt hier auch Wurst, Milch etc..

    Für mich und die sicher viele Bewohner des Viertels ein wirklich liebenswertes Kleinod in der schönen Au.

Seite 1 von 1