• Qype User Chicke…
    27.1.2013

Schokodonuts getestet, geschmacklich sehr gut. Kein Vergleich zu den oft trockenen Donuts mancher Bäckereien. Gerade die zuvor bemängelte dicke Schokoschicht ist ein Highlight. Der Preis von 1,5 EUR ist dafür auch ok.
    Das Personal war sehr freundlich. Wer auf die schnelle mal einen leckeren Donut auf die Hand braucht ist gut bedient.

28.12.2012

Ich habe vor wenigen Tagen Happy Donazz getestet. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Schokolade darauf ist meist so dick und fest, dass man die Donuts nicht richtig essen kann. Kein Vergleich zur Konkurrenz.
    Die Auswahl ist eher klein, aber das sollte ausreichen. Nicht gelungen finde ich das System mit den Boxen gefüllt, gemischt, ungefüllt, da nirgendwo dran steht, ob etwas in den Donuts ist oder nicht! So muss man bei jedem einzelnen fragen, damit man nicht doch einen gefüllten erwischt und die Box dann direkt mehr kostet. An sich eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Geschmacklich wie gesagt nicht mein Fall. Schade.

Happy Donazz werden täglich frisch direkt in den Manufakturen unserer Shops zubereitet, und zwar aus dem original fluffigen Donut-Teig, der wie kein anderer zwischen Zunge und Gaumen zergeht.

Der feine Teig wird nach einer geheimen Rezeptur genau nach Vorbild der klassischen amerikanischen Donuts hergestellt. In den Happy Donazz & Co Shops wird er in Handarbeit in unzählig leckeren Geschmacksrichtungen befüllt, mit Glasuren und edler Schokolade überzogen und mit unterschiedlichsten Toppings verfeinert, innovativ, creativ, wirklich liebevoll dekoriert.

Deshalb sind unsere Donazz Premium-Qualität. Übrigens stammt "Premium" von lateinisch "Belohnung" - Happy Donazz sind die beste Belohnung, die es gibt, denn sie machen glücklich.

Das Glück ist fluffig ...

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Happy Donazz & Co wurde im September 2011 in der Rhein-Galerie Ludwigshafen/Rhein gegründet.
Am 19.12.2012 startete Happy Donazz & Co in der Europa-Galerie in Saarbrücken.