23.1.2013

Geile Donuts. Extrem lecker und riesen Auswahl.

• Qype User oszill…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    15.8.2012

Ich muss widersprechen: Die Donuts von Happy Donuts schmecken anders als die, die ich in verschiedensten Ecken der USA und Kanada kennengelernt habe. Der Teig ist definitiv eingedeutscht und kein Ersatz für Dunkin Donuts oder Entenmann's, die ich jederzeit vorziehen würde.
    Aber solche Vergleiche sind vielleicht generell unangebracht. Es ist nunmal Geschmackssache. Und den amerikanischen Donut gibts ja gar nicht, genauso wenig wie es die deutsche Bratwurst gibt.

Ich bewerte Produkte jedenfalls gerne so, wie sie sind. In diesem Fall bedeutet das: OK, aber mehr nicht. Wie schon erwähnt, ist der Teig kein Highlight und auch das Außenherum schmeckte bei meinen beiden Versuchen künstlich. Was die Aufbewahrung angelangt, so fand ich, dass die Donuts schon nach einer Nacht im Kühlschrank geschmacklich und von der Konsistenz her klar an Qualität verloren.
    Nach zwei Versuchen muss ich sagen, dass ich mir diese Kalorienbomben in Zukunft ohne Probleme verkneifen kann. Hübsch, bunt und außergewöhnlich sehen sie aber schon aus.

29.11.2012

Riesen Auswahl an Donuts die geschmacklich und auch preislich überzeugen! Das Geschäft selber machte einen sauberen und modernen Eindruck- die Bedienung war sehr nett und höflich Gerne wieder!