Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User hebb…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.8.2012

    Andreas hatte mein Fotostudio gemietet für ein Model-Shooting  ein sehr netter, ruhiger Kollege, der eine Super-Stimmung mit den Modells aufgebaut hatte.

    • Qype User ollli7…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.9.2011

    Das Fotoshooting mit Andi von Happy eyes war perfekt. Neben der sehr professionelle Abwicklung hatte ich sehr viel Spass und die Ergebnisse  die Bilder sind klasse. Super Preis Leistungsverhältnis. Junger engagierter zukünftiger Topfotograf. Er ist sehr offen für Deine Wünsche. Absoluter Geheimtipp!!!

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Fotografie von ausdrucksstarken Portraits für Menschen mit Anspruch. Wir entwickeln für dich eine einzigartige Bildidee. Unsere Portraits zeigen dich nicht von deiner besten Seite, sondern dein Potential.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Will man in Stuttgart ein Portrait machen lassen, wir man sprichwörtlich vor eine graue Wand gestellt und irgendein Fotograf drückt ab, ohne dich oder deine Wünsche zu kennen.

Fotografie bei happy-ey.es berücksichtigt deine Wünsche und entwickelt mit dir zusammen eine einzigartige Bildidee. Dabei achten wir nicht darauf, was für uns am bequemsten wäre (also keine graue Wand!). Stattdessen tun wir alles, um in deinem Portrait deine Persönlichkeit zum leuchten zu bringen!

Ruf uns an für eine kostenlose Beratung. Wir freuen uns auf dich!

Triff den Manager

Andreas M.
Andreas M. Manager

Fotograf aus Leidenschaft