• Qype User mbw…
    • Wiesbaden, Hessen
    21.2.2011

Bin auf der Durchreise geschäftlich hier vorbeigekommen.
    Bereits sehr ansprechend beim Vorbeifahren.
    Sehr grosszügige Räumlichkeiten. Beste Parkmöglickeiten.
    Das Buffet ist m.e. Sehr gut.
    Das Personal ist sehr aufmerksam wartet dezent in Randbereichen des Restaurants bis es benötigt wird und ist dann sehr flott um Getränke nachzuliefern. Leere Teller werden sofort abgeräumt.
    Alles Bestens.

• Qype User BruceN…
    • Eschenbach, Bayern
    3.11.2008

Ich war nun schon zweimal in diesem neuen Restaurant und muss sagen, dass ich an beiden Besuchstagen nur durchschnittlich zufrieden war.

Die Leute kommen überwiegend wegen dem Büffet, das mit 13,90EUR nicht unbedingt zu den billigsten Angeboten gehört, wenn man das Büffet an sich mal genauer unter die Lupe nimmt:

Die Speisen des Büffet sind leider nur lauwarm, wodurch manches Aroma irgendwie nicht so gut zur Geltung kommt. Ein noch viel leidigeres Thema ist der Nachschub. Beim ersten Besuch war der Reis im Topf leer und es hat eine halbe Stunde gedauert, bis überhaupt mal einer vom Personal kontrolliert hat, ob etwas ausgegangen ist. Bei meinem gestrigen Besuch waren die gebackenen Bananen ausgegangen und wurden erst nach 45 Minuten nachgeliefert.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es verstehen kann, wenn das Haus so richtig voll wäre. Das war aber gestern definitiv nicht der Fall. Jeder zweite Tisch war leer. Und ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass ca. 6 Bedienungen nicht in der Lage sind, mal nach dem Büffet zu schauen.

Ein weiteres Ärgernis sind die Getränke. Wer hier ein kleines Getränk bestellt, hat schon verloren, denn die Bedienungen kommen selten nochmals am Tisch vorbei. Und wenn man das Glück hat, nochmals ein Getränk zu bestellen, so muss man gut 30 Minuten warten, bis es kommt.

Was leider auch auffällt, sind die doch etwas unfreundlichen Bedienungen, die sich noch nicht mal für ein Trinkgeld bedanken. Ich hatte nun zwei verschiedene Bedienungen: Einen Herren und eine Dame. Beide haben sich nicht bedankt und wirkten eher leicht gereizt, wenn man noch um etwas gebeten hat. Ich kann verstehen, dass man mal gestresst ist, wenn das Haus voll ist, aber gestern war sozusagen tote Hose und da finde ich es sehr störend, wenn man 2 mal Pflaumenwein bestellt, nach 15 Minuten immer noch wartet, die Bedienung dann meint: Kommt gleich. und dann nur einen Pflaumenwein bringt Das sollte nicht passieren.

Zu den Räumlichkeiten ist zu sagen: Viel Platz, nettes Ambiente. Nur die Stühle sind so groß, dass man Mühe hat, seinen Platz ohne Verrenkungen zu verlassen. Noch unangenehmer, wenn hinter einem noch andere Gäste sitzen. Dann wird es so richtig eng

Parkplätze sind eigentlich schon genügend vorhanden, aber wenn das Restaurant richtig voll ist, könnte es Parknot geben. Bei der Auffahrt sollte man darauf achten, nicht zu schnell den kleinen Berg hinaufzufahren, da es sonst den Stoßdämpfern nicht so gut tut Kleiner Tipp am Rande ;-)

Im Großen und Ganzen ist zu sagen, dass das Essen an sich gut schmeckt und das Angebot auch sehr vielfältig ist. An manchen Tischen fehlen Getränkekarten und wer mongolisch essen möchte, sollte sich beim ersten Mal Hilfe vom Personal holen. Ist sicherer.

Von mir gibt es drei Sterne, da ich mir einfach mehr erhofft hatte und sehr, sehr enttäuscht bin von der Bedienung und dem Büffet, das leider nie komplett war.

Es gibt einen Nichtraucher und einen Raucherbereich, die aber sehr gut voneinander getrennt sind. Pluspunkt hierfür.

• Qype User Feinsc…
    • Geislingen, Baden-Württemberg
    24.8.2012

Hören tut man immer wieder gutes, allerdings habe ich bisher bei meinen Besuchen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Knusprige (panierte) Hähnchen wird in einer Soße serviert, was logischerweis den Knuspereffekt schwinden lässt. Zusätzlich war das Fleisch nicht mehr zart.
    Schönes Ambiente und vom hören/sagen ist das Buffetangebot sowohl preislich als auch qualitativ zu empfehlen. (Habe ich noch nicht getestet)

• Qype User Dacki1…
    • Lenningen, Baden-Württemberg
    15.4.2012

Super Buffet. Schönes Ambiente und nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

• Qype User netteS…
    • Süßen, Baden-Württemberg
    28.11.2008

Superlecker. Ein toller überraschender Abend! Preis - Leistung stimmt. Ich habe es inzwischen oft weiterempfohlen und nie schlechtes gehört. Ausprobieren! Die grüne scharfe Meerretichsoße + Soja mischen = Hammer.

• Qype User lowrac…
    • Göppingen, Baden-Württemberg
    3.3.2010

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Restaurant. Gehe in regelmäßigen Abständen dort essen. Der Preis für das Buffet ist angemessen, aber nicht günstig.

Das Problem mit der Temperatur des essens kann ich bestätigen - liegt aber meistens am Buffet, da kann es nicht soo heiß bleiben und kühlt ab.

Das Nachbestellen von Getränken dauert wirklich lange und wenn man die Kellner nicht ruft, kommt auch keiner vorbei. Ich selbst finde das angenehm, dass nicht ständig nachgefragt wird ob alles in Ordnung ist oder noch was fehlt.

Die Ausstattung ist ok, aber unzweckmäßig. Die Stühle sind für die Tische viel zu groß und passen nicht sauber unter den Tisch, weil die Tischbeide im weg sind.