• Qype User Hallel…
    29.1.2010

Die Location ist sehr gut und der Altersdurchschnitt etwas gehoben. Für ältere Szenegänger sehr empfehlenswert.

Die Preise sind fair und die Bedienungen freundlich. Für den kleinen Hunger gibt es preiswerte Gerichte.

Wenn ich noch in Dortmund wohnen würde, wäre ich bestimmt öfter mal da. Vielleicht sogar Stammgast.

Ich kann diese Kneipe in jeder Hinsicht positiv bewerten, also fünf Sterne!

• Qype User digmat…
    26.7.2008

Ich finde diese Kneipe nicht wirklich gemütlich, nichtsdestotrotz kann man sich gut hinsetzen und das eine oder andere Getränk verzehren. Bei gutem Wetter empfehle ich auf jeden Fall den Garten im hinteren Teil (Achtung: ab 22:00 Uhr ist der spätestens zu!). Als Raucher ist es ohnehin empfehlenswert, sich dort einen Platz zu suchen, da der Wintergarten recht schnell überfüllt und stark verraucht ist.
    Die Preise sind eine recht angenehme Überraschung. Dazu kommt, dass man tatsächlich die Getränke bekommt, die auf der Karte stehen. Gut finde ich die doch recht nette Auswahl an Scotch.

• Qype User Tapede…
    20.7.2007

Das HappyHappyDingDong (kurz HHDD) ist eine alternative Kneipe in der ausschließlich neuer Rock und Rock Classics gespielt werden. Ist sehr nett und gemütlich eingerichtet mit Rockband-Leuchtschildern und angenehmen ruhigen Farben.
    Das Highlight im HHDD ist sicherlich der Rock 'n' Roll Karaoke Abend der jeden Mittwoch und einmal im Monat auch Samstags veranstaltet wird. An diesem abend schnappt man sich einfach die Liste mit den Liedern (um die 400 Stück!), sucht sich seine Lieblingslieder aus, schreibt sie auf einen Zettel und springt an Mikro wenn die ersten Töne erklingen. Wie es klingt ist eigentlich egal da fast jeder singt ;)
    Geheimtipp!

• Qype User Mila…
    • Bad Nauheim, Hessen
    22.7.2008

genial , kneipe mit Longdrinks aller art. Musik nach Rockiger art.
    Rauch bereich sogar innen und außen gelegen.

kleine Gerichte für den Hunger zwischendurch.

haben uns da gut aufgehoben gefühlt und wenn wir wider mal nach Dortmund kommen , werden wir dort auch wider einkehren.

• Qype User Gunnar…
    16.10.2006

Sehr netter Schuppen. Ein bisschen wie ein Hard-Rock Cafe eingerichtet. Essen habe ich noch nicht probiert, das was ich gesehen habe sah aber sehr gut aus. Preise fair und gute Bedienung. Was will man mehr!?

10.10.2009

War letztens mal da, das Grillfleisch ging gar nicht. Ein Stück Holzkohle kam meinem Nackensteak ziemlich gleich.

Getränke und Ambiente waren top. Einzig dass es etwas laut war hat gestört - das bleibt aber bei vollem Laden nicht aus.

Empfehlenswert um was Trinken zu gehen, Essen würde ich dort nicht noch einmal.

• Qype User raidh…
    7.8.2010

Coole Location mit lässigen Personal! Super Musik und eine Whiskykarte die sich sehen lassen kann.

• Qype User Naught…
    29.10.2012

Super lekka Cocktails! ;-) aber nur wenn Mike da ist!

• Qype User Ganaya…
    22.7.2008

Wirklich gemütlich, nette Bedienung und moderate Preise. Vor allem draußen sitze ich gerne.

8.8.2010

Super Musik, lecker Chili

22.9.2010

Ist in Ordnung, mir persönlich zu hektisch.

• Qype User orange…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    14.3.2010

Ganz nette Kneipe mit netten Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Die Preise sind in Ordnung. Übrigens zur später Stunde recht gut besucht. Hatte nur einmal im Cocktail eine Fliege herumschwimmen. Gut, sowas könnte überall passieren, aber ich empfand es doch als erschreckend!