• Albrechtstraße 124
  • Webseite des Geschäfts happywall.de

• Qype User FDKEU…
    30.9.2013

Guten Tag,
    hier handelt es sich um einen Top-Verkäufer. Der Internetauftritt ist top/ sehr übersichtlich und die Motive werden mittels Bildern in reale Umgebung sehr gut dargestellt. Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz preiswert und trotzdem stimmt die Qualität.
    Gerne bestelle ich hier auch mein nächstes Wandmotiv.

• Qype User Lablum…
    23.9.2013

Hallo liebe Qype-Community,
    letzte Woche habe ich mir bei Happywall ein carpe diem Wandaufkleber für meinen Flur gekauft. Alles in allem bin ich mit dem Ablauf der Bestellung sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und wurde durch eine Bestätigungsmail abgeschlossen. Das Wandtattoo wurde anschließend innerhalb von 4 Tagen geliefert. Und dann habe ich das Paket direkt ausgepackt und war positiv überrascht. Die Qualität des Aufklebers ist sehr gut und er fühlt sich sehr wertig an. Das anbringen ging dank Anleitung sehr schnell und einfach.
    Nun erfreue ich mich immer wenn ich durch den Flur laufe. Sieht echt super aus.