18.6.2009

Sehr lecker ißt man hier im Harem
    und wird freundlich bedient.
    In der Gerberau etwas versteckt in Freiburgs-Innenstadt kann ich das türkische Lokal nur empfehlen.
    Im hinteren Teil des Lokals, sitzt man sehr nett unter einem Glasdach.
    Ganz besonders fein schmecken die Pfannengerichte Sac in versch. Variationen. Das vegetarische Sac mit Auberginen schmeckt mir persönlich sehr gut. Klasse!!!

• Qype User reindo…
    • Sandhausen, Baden-Württemberg
    25.1.2008

Ein sehr schönes Lokal mit feiner türkischer Küche. Am liebsten esse ich hier Saç in verschiedenen Variationen. Saç wird einer türkischen Pfanne zubereitetes und am Tisch serviert. Saç kann mit verschiedenen Sorten Fleisch, Gemüse und Nudeln oder Kartoffeln und einer pikanten Sahnesoße zubereitet werden. Natürlich gibt es Saç auch ganz vegetarisch. Auf der Speisekarte hat man eine große Auswahl von türkische Vorspeisen, Salate und Aufläufe, Nudelgerichte, Börek & Blätterteigtaschen, Pide, Döner & Köfteler Lamm & Kebablar sowie Dessert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut
    das Lokal sollte man unbedingt besuchen.

18.9.2013

Kleines nettes türkisches Restaurant.
    Günstiger Mittagstisch. Diverse Gerichte mit einem kleinen Salat für 6,90. da kann man nicht meckern.
    Geschmacklich war es auch mehr als in Ordnung! Portionsgröße ok ;)
    Bedienung sehr nett und für Späßchen zu haben :)
    Immer wieder gern :)

• Qype User Qutso…
    • Schramberg, Baden-Württemberg
    5.3.2009

Bereits mein 2.Besuch hier in Freiburg. Keinerlei Reue.
    Ausgefeilte & reichhaltige Speisekarte landestyp. Gerichte, wie sie der Kenner zu schätzen weiss.
    Der Service ist freundlich und nicht zu offensiv.
    Einzig die Preisklasse ist insgesamt doch etwas gehoben im Vergleich zu mir ansonsten bekannten diesbezgl. orient. Schlemmerstätten.

14.8.2010

Partou wollte ich zur lieben Hand, unbedingt um mitzureden, aber....geschlossen. OK aber Mittagessen sollte schon sein, wenn ich mich den ganzen Tag in der Stadt rumtreibe und meine Urlaubsschwägerin durch die Stadt hetze.
    vom Adelshauser Platz kommend, da wollte ich schon immermal reingehen , ergo taten wir das, vor dem Hause gab es bei diesem schönen Wetter keine Chance auf einen Freisitz, aber ein Sonnensitz gab es dennoch ganz hinten unter dem Glasdach, sehr freundlicher Kellner, sprach nicht zuviel,er machte seinen Job. denn mal tau.
    Das Weizenbier (bleifrei) entsprach dem Freiburger Tarif von 3,20 für 0,5 l.
    Das Essen ausgesprochen preiswert für 5,70 EUR, bekommt man glaube ich nicht mal ne Pizza, wird wohl nur noch vom schlechten Chinesen getoppt.
    Zwei mal Sac, einmal mit Linsen vegetarisch und einmal mit Pute und Kichererbsen in Tomatenrahm, vorweg gab es noch ein paar Späne Eisbergsalat mit dickem Joghurtdressing und ein leidliches Fladenbrot, das war eher nichts.
    Es war eine Pflicht den Hunger zu stillen, mehr eigentlich nicht, und man kann hier für diesen Preis keine Wunder erwarten, es war gut so.

• Qype User Fian…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    10.4.2009

Mir hat die Einrichtung gefallen. Es gibt im hinteren Bereich ein kleines Glasdach, das viel Licht hereinlässt und das Restaurant ist orientalisch dekoriert, ohne kitschig zu wirken. Zu essen hatte ich vegetarischen Saç (ein Pfannengericht) und kann den nur empfehlen: es sah viel leckerer aus als die Fleischgerichte meiner Begleiter und alle waren ganz neidisch. (Was vielleicht eher gegen das Restaurant spricht)

• Qype User Frankf…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    15.8.2012

Leider kann ich Bewertungen hier nicht teilen!
    Ich find das Essen weder sonderlich lecker noch ist der Preis angemessen! Nur die Kellner sind irgendwie nett und das Restaurant ist schön eingerichtet (Die 2 Sterne). also kurz um ich war ehrlich gesagt schwer enttäuscht mir wurde das von Arbeitskollegen empfohlen und hier scheint man auch ziemlich zu frieden zu sein  kann auch an mir liegen.

• Qype User ninety…
    28.11.2011

Einfach hervorragend Super leckeres essen und eine sehr große Auswahl an feinster türkischer Küche

Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr stilvoll, das Personal freundlich und kompetent Gerne wieder

15.5.2009

hat mir sehr gefallen, das essen war sehr gut - der Service war sehr freundlich und hilfsbereit - kann das Lokal sehr empfehlen

• Qype User claudi…
    19.7.2010

das essen war sehr, sehr gut, die bedienung überaus freundlich, die atmosphäre und einrichtung toll! glatte fünf sterne von mir!