• Qype User ambien…
    15.6.2008

Werksverkauf an der Brotfabrik wie er sein sollte: Frische Backwaren, wie verschiedene Brot- und Brötchensorten, auch fertige Snacks wie hotdogs oder Schinken-Käse-Croisants. Allerdings gibt es auch abgepackte Ware, die nicht direkt aus dieser Brotfabrik kommt, aber durchaus frisch ist.
    Die Preise sind mittlerweile fast auf dem Niveau wie in den umliegenden Einkaufsmärkten Real oder Ratio (früher Novo), nur hier ist die Ware noch einen Tick frischer!
    Wer das volle Sortiment zur Verfügung haben möchte, sollte bis Mittag dort gewesen sein, da am Nachmittag schon mal das Eine oder Andere ausverkauft ist.
    Parken ist am Shop kein Problem, da extra Parkplätze für Kunden vorhanden sind.

22.6.2013

Ganz cool für Leute die dort in der Nähe wohnen oder arbeiten,denn die Preise sind viel günstiger für Harry Produkte wie woanders,zum Beispiel real.
    Mehr kann ich zu einer Bäckerei nicht sagenhalt eine Bäckerei da bin ich kein Experte :)

6.3.2008

hier kann man wirklich leckere Brote, Brötchen, Croissants usw. kaufen und natürlich auch günstig Toastbrot!!
    Man riecht den leckeren Duft schon von weitem!!

• Qype User Lany…
    17.3.2008

Am Freitag war ich dann auch endlich mal beim Harry-Brot Fabrikverkauf, obwohl ich schon seit fast 2 Monaten über die Brücke neben der Fabrik fahre und den leckeren frischen Duft einatme!

Es ist ein kleiner Brotladen mit der Funktion von einem Selbstbedienungsbäcker. Man nimmt sich also ein Tablett und kann von Toastbrot, Toasties, eingepacktem Brot bis hin zu frischem Brot, Brötchen, Croissants und Teilchen alles aufladen. Dann geht man zur Kasse und bezahlt. Es ist weitaus günstiger als beim guten Bäcker, immerhin noch etwas günstiger als das eingepackte Brot, das man von Edeka kennt.

Leider habe ich nicht auf die Öffnungszeiten geachtet. Aber Freitag um 17.30 Uhr gab es noch reichlich Auswahl und das frische Brot und die Brötchen waren sogar noch warm!

Ich denke, wenn man sowieso gerade in Ratingen ist, lohnt sich ein Stopp, wenn man extra von weither kommt, dann eher nicht!

Nachtrag: Öffnungszeiten von 6 bis 20 Uhr!!

• Qype User selavi…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    29.1.2009

Denn wunderbaren Duft nach frischen Backwaren kenne ich schon lange, wenn ich in Richtung Esprit unterwegs war oder sonstwie in der Nähe zu tun habe.
    Erst vor 2 Wochen habe ich dann den Fabrikverkauf für Harry Backwaren entdeckt. Zum Brot kann ich nicht viel sagen, da ich mehr auf Vollwertbrot stehe.
    Für den kleinen Hunger erhält man hier alle möglichen Varianten an herzhaftem oder süßem in Blätterteil. Die Teilchen kosten zwischen -.95EUR und 1,10EUR pro Stück.
    Sind frisch und schmecken recht gut.

• Qype User ankehe…
    3.6.2011

Wenn ich in der Nähe bin
    Mache ich immer einen Abstecher. Die Backwaren sind frisch und günstig. Für den Geschmack würde ich allerdings nur 3 Sterne vergeben.

12.3.2012

Es wirkt wie eine Filiale eines Billigbäckers. Regale mit Zangen zum selber bedienen. Tabletts und Papierblätter um die Ware abzulegen, am Ende eine Kasse. Dazu kommen die abgepackten Harry Brote und Brötchen (Allerdings sind die nicht alle wirklich günstig). Die Selbstbedienungszone war gut gefüllt, die Ware frisch und ca. 30% günstiger als im Supermarkt. Z.B. kosten Weltmeisterbrötchen 0,30 Euro, Rustico Brötchen (Die Geschwungenen) 0,30 Euro und normale Brötchen unter 20 Cent. Auch Brote gibt es unter 2 Euro. Teilchen um 1 Euro. Wenn man mal in der Gegend ist sollte man mal vorbei schauen. Wenn man Brötchen kauft und dann einfriert ist man hier gut aufgehoben.

• Qype User rautze…
    28.5.2008

Da ich in Tiefenbroich wohne, geniesse ich den morgendlichen Luxus mal ganz schnell preiswert an super frische Brötchen ranzukommen.

• Qype User Wolke0…
    29.5.2008

Immer leckeres frisches Brot, nettes Personal, gute Preise. Immer zum einkaufen zu empfehlen.

• Qype User BadBoy…
    27.6.2011

Lecker und günstig, was will man mehr?

• Qype User Vorte…
    • Jülich, Nordrhein-Westfalen
    25.12.2008

Sehr parktisch, wenn man bei Esprit war, ist ja direkt um die Ecke dann hier auch noch ein paar Brötchen oder Teilchen zu kaufen. Es ist alle immer Firsch, aber es werden auch hier nur die Backrohlinge aufgebacken. Das Personal ist freundlich und die Preise sind gut.

• Qype User hyazin…
    29.1.2009

Beim Weg zum Werksverkauf bekommt man gleich schon Hunger wenn man über die Brücke fährt und es nach frisch gebackenem Brot duftet. Man muß einfach abbiegen und einen Stop bei Harry Brot machen. Parken kann man fast vor der Türe. Die Auswahl ist groß, die Preise günstig und das Brot schmeckt echt lecker.