• Qype User dertra…
    • Diez, Rheinland-Pfalz
    15.10.2013

Gemütlich eingerichtete Gastätte in der mehr sowohl gut Essen als auch gut Frühstücken kann. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Babys da und fanden ausreichend Kinderstühle und freundliche Bedienungen vor. Dies ist gerade bei einem recht vollen Restaurant nicht überall so gewesen.
    Speisen und Getränke waren lecker, gut portioniert und die Preise absolut ok.
    Erwähnenswert ist noch die Kinderecke, die unserer Kleinen recht gut gefallen hat.
    Also gerade, aber nicht nur, für Familien zu empfehlendes Restaurant.

4.3.2013

Hier haben meine Freundin und ich am ersten Abend unseres Ski-Urlaubes gegessen und waren voll zufrieden. Das Preisniveau ist bei einigen Gerichten einen kleinen Tick zu hoch (Ich würde hier den Punkt zwischen Durchschnitt und Gehoben setzen, wenn dies möglich wäre), aber das ist auch das einzige was ich beanstanden kann. Das Ambiente ist sehr modern und gemütlich und die Bedienungen waren freundlich und auf Zack.
    Ich aß die Käsespätzlepfanne mit Beilagen-Salat. Beides schmeckte mir sehr gut.
    Meine Freundin bestellte eine Flädlesuppe, einen Teller Pommes und einen Germknödel. Auch sie war sehr zufrieden.
    Zum Abschluss bekamen wir noch einen Espresso bzw. einen Schnaps auf Kosten des Hauses.
    Würden jederzeit wiederkommen.

16.10.2012

Oktober 2012: Hier gibt es jeden Tag ein besonders
    günstiges Angebot. Wir waren dort, als es Spanferkel mit Rotkohl und Klöße gab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier stimmig und Sonderwünsche werden ohne Extraberechnung durchgeführt (Kartoffeln anstatt Knödel). Dazu überaus
    freundliches und schnelles Servicepersonal. Einen Punkt Abzug, da die
    Geräuschkulisse an eine Kantine erinnert. Wen das nicht stört, der kann hier
    günstig und gut essen :-)

• Qype User axolot…
    3.10.2012

super nett, kinderfreundlich, schnell (obwohl oben alles voll war), lecker, günstig, und zur Rechnung einen Schierker Feuerstein oder Espresso  hat uns sehr gefallen. Das Restaurant wirkt von außen ein wenig sehr designt/neu, aber die Einrichtung und Bedienung drinnen machen dann doch einen angenehm gemischten/gewachsenen Eindruck. Keine kulinarische Sensation, aber gut für einen netten Abend.

13.10.2013

Sofern man es nach einem Besuch sagen kann war das Essen gut und der Service stimmte. Freundliches und familientaugliches Restaurant.

• Qype User oldenb…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    16.7.2011

Erstmal hatten wir im fast leeren Restaurant eine Wartezeit von ca. 40 Minuten für eine Ofenkartoffel und einen Salat. Beide Speisen waren nicht schmackhaft bzw. nicht gewürzt. Während unserer Wartezeit ging der rauchende Koch erstmal Konserven einkaufen, danke einmal und nie wieder!

9.8.2012

Sehr lecker und eine freundliche Bedienung, was wünscht man sich mehr

• Qype User Ingrid…
    • Bremen
    2.1.2012

Gestern Abend hätte es noch 3 Sterne bekommen, gutes Schnitzel, die Pommes sehr durchschnittlich und zu fett. Der kleine Salat vom Buffet zum selbst aussuchen war in Ordnung.
    Heute nun: zwei Milchkaffee. Der Aufsteller zeigt den Preis 2,20 EUR. Die Bedienung kommt, 4,80, bitte ? Immerhin habe ich noch Kopfrechnen gelernt und mein Ergebnis ist 4,40. Also reklamiere ich und bekomme zu hören: ja, ich weiß, aber der Milchkaffee kostet jetzt 2,40 EUR. Nun mache ich um 0,40 Cent keinen Aufstand. Aber ich ziehe meine Konsequenz daraus  die Harz-Heimat wird nicht unsere Heimat.

• Qype User green-…
    • Bad König, Hessen
    16.8.2011

Unser Besuch war wirklich sehr schön, das Essen war gut, etwas mehr Würze hätte es haben können aber Salz und Pfeffer standen auf dem Tisch.
    Die Einrichtung fande ich persönlich sehr schön und habe mich wohl gefühlt.

Bedienungen waren nett und zuvorkommend.
    Im allgemeinen fand ich es einen gelungenen Besuch!

• Qype User Runner…
    22.11.2012

Waren jetzt 3x da. Ich hätte nach dem ersten Essen auf Grund der eher ungemütlichen Atmosphäre 4 Sterne vergeben, aber unterm Strich waren wir zum Essen da und daher volle Punktzahl. Egal ob Gulaschsuppe, Flamm Kuchen oder der Würst'l Teller. Alles schmeckt frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, deswegen gehen wir heute wieder hin.

• Qype User rmnhf…
    8.2.2013

Es ist hier super lecker und alles frisch zubereitet,bei netter Bedienung und morgen sind wir wieder da

• Qype User wideba…
    • Braunlage, Niedersachsen
    4.2.2012

Nach einer Woche Braunlage und dreimaliger Einkehr in die Harz-Heimat, steht unsere Bewertung fest: fünf Sterne!
    Nur wenige Gasthäuser laden in Braunlage zum kulinarischen Verweilen ein  auch das hochgelobte Grimbarts konnte uns mit seinem guten Essen aber wiederholt gestressten und unzuvorkommenden Personal nicht überzeugen.
    Anders die Harz-Heimat: gutes Essen (zarte Schnitzel, gelungene Pommes, sehr leckeres Salatbuffet, fluffiger Germknödel in Vanillesoße..) in modern-rustikaler Atmosphäre (uns gefielen die Leinwände mit alten Braunlager Schwarzweißmotiven) und sehr nettes, zuvorkommendes Personal (zur Rechnung gibt's sogar einen Schierker Feuerstein oder Espresso aufs Haus  und für Schwangere ganz spontan einen Pott Kakao  wow!!) Die Preise sind im Vergleich zum Harzer-Touri-Preisniveau moderat und den ausreichenden Portionen angemessen.
    Einziges Manko: unter der Woche waren die Teller noch üppiger gefüllt, was uns nach einem Sportstag im Schnee nur recht sein konnte ;-))