• Qype User Dirky_…
    23.6.2008

Update 15.09.2011:

Habe mittlerweile mal zur Spargelzeit ein gutes Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln gegessen. Und war ein anderes mal ganz begeistert von einer holländischen Senfsuppe mit Würstchen! Daher ein Stern rauf auf 4!
    Vorheriger Text:

Angenehmes Ambiente mit Flußblick, sehr freundlicher und guter Service (das fiel wirklich auf!). Günstiger Mittagstisch von 11:30 bis 14:00 Uhr, z.B. mein Schneller Teller für knapp 7 EUR. Was war drauf? Krustenbraten, Blumenkohl, Kartoffeln. Also solide. Der Spargeltoast mit Sc. Hollandaise wurde von meiner Begleitung sehr gelobt. Abends ist die Karte etwas umfangreicher und vielleicht gebe ich nach einem diesbezüglichen Versuch ja noch einen Stern drauf, ich könnte mir's vorstellen. Positiv auch das leckere Bier, ich konnte ein Staropramen bestellen und tat dies auch, wenn ich's recht in Erinnerung habe.

• Qype User maike7…
    • Nienburg, Niedersachsen
    18.1.2013

Wir waren stammgäste beim Hotel und restaurant platon und das Essen hat leiderwirklich nicht mehr die Qualität die wir gewohnt waren .Und teuer ist es
    dazu auch noch geworden was ja nicht Ungewöhnlich ist aber dann sollte
    die Qualität stimmen!

Die Auswahl und
    Qualität an sich war ernüchternd.kein großer Unterschied mehr zu einem
    08/15.
    Ehrlich gesagt,
    lecker ist anders. Schon der vor der eigentlichen Hauptspeise der Salat schmeckte total fad letzte zeit :(:(
    Wir sind wieder in hasbergscher hof

13.11.2006

Im Sommer draußen, im Winter drinnen, völlig egal. Mit Weserblick ist dieses Restaurant immer interessant. Direkt daneben ist ein Kinderspielplatz. Die Speisekarte abwechslungsreich und das Programm vielfältig. Im Gewölbekeller ist es urig! Kommt doch einmal vorbei! Ob mit dem Fahrrad ( Dann kannst du direkt vor dem Eingang parken) oder mit dem Auto, dann muß man vom Parkplatz etwas durch die Stadt laufen!

• Qype User Snuitj…
    21.5.2011

Fünf Punkte gibts für den leckeren Nienburger Spargel im Hasbergschen Hof, sowohl für die klassische Variente mit Salzkartoffeln als auch für das mediterrane Buschetta mit Rauke und Spargel, und den schönen Blick auf die Weser.

13.6.2011

Hatten über Pfingsten das Glück, dieses Lokal kennenzulernen. Essen war sehr gut, Bedienung freundlich. Hat Spaß gemacht, da wir auch bei Sonnenschein draußen sitzen konnten. Sehr zu empfehlen.