• Qype User Skater…
    18.4.2009

Leckeres schwäbisches Essen zu einem niedrigen Preis. Große Portionen und gute Qualität.

Für manche ein Geheimtipp- aber häufig sehr ausgelastet, obwohl es eher abgelegen liegt. Reservierung empfohlen!

28.8.2013

beliebter Biergarten, angenehm für ein (mehrere ;-) Biere
    Essen durchschnittlich bis nichts besonderes, genießbar

14.7.2012

Sehr schöner Biergarten mit angrenzenden Spielplatz sowie Kleintiergehegen. Ideal für Familien mit Kindern. Preise sind jedoch etwas zu teuer (für einen "Biergarten"

• Qype User Korrig…
    • Raunheim, Hessen
    17.8.2009

Wir waren an einem lauen Sommer-Freitagabend da  und hatten glücklicherweise reserviert: es war dermaßen voll! Die erste Herausforderung war definitv (nachdem spannendem Durchwinkeln durch ein Wohngebiet) die Parkplatzsuche. Die wenigen Möglichkeiten am Strassenrand waren vollkommen zugeparkt, teilweise auf schon recht abenteuerliche Weise

Man sitzt im Biergarten (trotz der Menschenmengen) gemütlich auf einer Wiese, teilweise unter Obstbäumen. Es gibt einen Spielplatz für Kinder  und die rennen einem dann auch mal auf dem Weg zur Toilette wild um die Beine. Es gibt ausserdem ein Tiergehege. Deshalb: Extrapunkte für die Kinderfreundlichkeit!

Das bestellte Essen  gutbürgerlich schwäbisch  kam relativ zügig. Für den an diesem perfekten Biergartenabend rappelvollen Biergarten sogar ziemlich fix. Bier sollte man sicherheitshalber gleich zwei auf einmal bestellen, falls man Durst hat! Portionen, Qualität und Preis sind einem Biergarten angemessen.
    Wegen dem rappelvoll habe ich den Geräuschpegel teilweise als relativ störend empfunden  vor allem, weil es mir nicht immer möglich war, der Unterhaltung an unserem Tisch zu folgen.

Fazit: Unbedingt vorher reservieren und mit Kind und Kegel hin und die letzten Sonnenstrahlen eines Sommerabends geniessen!

• Qype User Stefan…
    • Filderstadt, Baden-Württemberg
    26.3.2013

Super Mittagstisch, zum fairen Preis. Bisher war das Mittagstisch essen immer gut. Auch der Salat. Manchmal etwas zu ambitioniert Gewürz aber dennoch gut. Das Apfelschorle ist mit Naturtrüben Apfelsaft eine echte Seltenheit in der Gastronomie. Sehr lecker!
    Ich komme gerne wieder zum Mittagstisch!

1.8.2012

Super schöne Anlage für Kinder (Tiere, Spielplatz, Fußball) und ein großer Biergarten für die Eltern. Die Karte klein gehalten, aber absolut ausreichend. Das Essen gut und reichlich. Der Service auf zack und sehr zuvorkommend. Für Familien eine absolute Empfehlung!

21.6.2010

Bei Sonne im riesigen Biergarten mit Kindern sehr zu empfehlen. Schöner Spielplatz, gutes Essen, grosse und gute Salate. Zudem Tiere (Esel, Hühner, verschiedene Vogelarten) nebenan, ein Highlight für alle Besucher. Am Wochenende aber gerne überlaufen.

• Qype User fussel…
    • Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
    7.9.2009

Sehr preiswerter Mittagstisch (2009: 6,90EUR), den wir häufiger mit unseren Kunden nutzen. Im Sommer im Biergarten einfach genial. Quali- und Quantität der schwäbischen Gerichte sind den Preis wert, der Service ist schnell und gut.

Einfach mal mittags reinschauen (bei sehr schönem Wetter aber vorher anrufen und ggf reservieren!)

• Qype User burg3…
    25.7.2012

Hier wird Ihnen ein GETRÄNK AUFGEZWUNGEN!
    Jeder Besucher MUSS zum Mittagstisch ein Getränk bestellen. Und es steht auch nirgendwo, dass zum Mittagstisch ein Getränk bestellt werden MUSS.
    Auch wenn Sie der Meinung sind, dass es gesünder ist beim Essen nicht zu trinken, ist es dem Chef egal. Es wird sonst einfach kein Essen serviert. Es wird argumentiert, dass, weil der Mittagstisch so günstig sei, muss jeder ein Getränk bestellen unser Chef sagt bla bla bla  Anstatt auf die zwei Euro zu verzichten, verliert er jetzt auch die Kunden, die mit mir reglemäßig in dieses Restaurant gingen. Ziemlich blöd. Ich gehe nämlich nicht mehr dort essen.

15.1.2012

Ob es mal gut hier war, weiß ich nicht. Heute hat hier zumindest grottenschlecht geschmeckt. Das Schnitzel tot gebraten, die Maultaschen versalzen und der Feldsalat noch mit Feld. Einmal und nie wieder. Das Bier war Ok, aber da kann man auch nicht viel falsch machen.