28.1.2013

Viele Vorredner sagen eigentlich schon alles
    Ein altes (aber gepflegtes!) Kino, ein wenig Nostalgie und alte Zeit, einfach schön.
    Ein wenig Zeitreise, es wirkt wie die Kinos in den ausgehenden 70er und noch den 80er Jahren.
    Vom Programm her eher die Filme, die nicht so für die breite Masse der Kinogänger sind, statt großen Actionfilmen oft die leiseren Filme mit Tiefgang, entsprechend ist das Publikum oft von höherem Altersdurchschnitt als gewöhnlich in Kinotheatern.
    Mein Lieblingskino, absolut.

• Qype User daisy1…
    31.12.2008

Ein kleines Kino an der Hasestraße, welches ein gutes Filmangebot hat. Es hat einen Kinosaal und die Preise sind ok.
    Soweit ich weiß nehmen sie auch Gutscheinkarten vom Cinema arthouse an..

• Qype User Pokerm…
    • Bissendorf, Niedersachsen
    31.3.2009

ein sehr altes und deswegen sehr kultiges Kino, das sich herausnimmt aiuch mal etwas unkonventionelle Filme zu zeigen, was dem Ganzen viel mehr Stil gibt.
    Simpel und Einfach: Kult!

• Qype User tobsco…
    14.12.2008

ein wunderschönes kleines, traditionelles, uriges Kultkino, versteckt im Herzen der Altstadt, wunderschön an der Hase gelegen. Allein die Atmosphäre in diesem alten Kino belohnt für einen Besuch. Oft werden Filme gezeigt, die in den kommerziell großen Kinos schon lange nicht mehr gezeigt werden.

• Qype User suppen…
    • Hannover, Niedersachsen
    26.1.2009

Das Hasetor-Kino ist ein kleines gemütliches Programmkino, mit einem schönen Filmangebot. Mein Osnabrücker Lieblingskino!

19.2.2011

Älteres Kino in Osnabrück, das viele Arthouse-Filme zeigt. Preise sind ok und es gibt Ermäßigung für GiroLive-Kunden der Sparkasse. Angelagert ist das Kino-Café 8 1/2. Getränke dürfen von dort aus ins Kino mitgenommen werden.

• Qype User felix_…
    23.1.2009

Dieses kleine Kino habe ich wegen der schönen Einrichtung liebgewonnen.
    Ich habe schon viele Filme dort gesehen.
    Der Eintrittspreis ist relativ normal.

• Qype User keumjo…
    11.5.2011

Auch ich bin der Meinung, dass dieses kleine Programm-Kino eines der besten in Osnabrück ist, vor allem, wenn man auf Atmosphäre steht und nicht wie ein Legehuhn in einem riesigen Saal hocken möchte^^

• Qype User eisbae…
    22.12.2008

Winziges Kino mit kleiner, aber feiner Programmauswahl. Einziger Nachteil ist die schlechte Parkplatzsituation, ansonsten top Lokation!

• Qype User Osnabr…
    17.1.2009

Meiner meinung nach das beste kino osnabrücks. auch leute über 1,80m wissen wohin mit den beinen ohne nachbarn zu bedrängen ;-) das hasetorkino hat noch flair- im gegensatz zu den anderen riesen säalen! ein besuch lohnt sich immer, auch wenn man den film nicht kennt, die auswahl ist super!

• Qype User Coco_…
    • Melle, Niedersachsen
    20.8.2011

Urig und schön-ein wenig Nostalgie!