Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    8.5.2013

    Einer der besten Flohmärkte Hamburgs.
    Es sind noch richtig viele private Verkäufer da und.
    Echt schräge Sachen die diese Leute an den Mann bringen wollen  zu lustig.
    Parkplätze sind wirklich rah, aber im
    P+R Bergedorf parken, noch ist kostenlos Sonntags :-) und die 500m per pedes.

  • 4.0 Sterne
    8.11.2010
    Erster Beitrag

    Vielleicht nicht der beste Flohmarkt in Hamburg, aber auf jeden Fall immer wieder mal einen Besuch wert. Der Flohmarkt ist recht gross und bietet für (fast) jeden Geschmack etwas.

    Leider war bei meinem letzten Besuch in Sachen CDs und DVDs nicht so viel zu sehen, aber dafür dann vielleicht beim nächsten Mal mehr.

    Bei Regen sollte man schon schauen, wohin man läuft, weil man sonst leicht in einer Fütze versinken kann. Die Besucher sind wie auf allen Flohmärkten bunt gemischt. Man trifft hier aber auf ein völlig anderes Publikum als zum Beispiel an der Sternschanze.

    Der Flohmarkt findet auf dem Firmen-Parkplatz der Hauni-Werke statt. Problem: Es gibt dann keine weiteren Parkplätze für Besucher. Deshalb unbedingt mit der S-Bahn anreisen. Vom Bahnhof Bergedorf sind es rund 10 Minuten Fußweg.

    • Qype User Krümel…
    • Hamburg
    • 24 Freunde
    • 54 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.11.2007

    Dieses ist einer meiner Lieblingsmärkte.
    Dort sind noch viele Privatpersonen, teilweise mit sehr hochwertigen Sachen. Es gibt auch einige Stände mit Antiquitäten.Für Angler und Tierfreunde gibt es jeweils einen Stand mit Restposten ( nehme ich an).
    Der Parkplatz ist sehr groß und bei gutem Wetter ist er bis auf den letzten Platz ausgebucht.

    Vorsicht: Parkplätze sind schwer zu bekommen, deshalb lieber mit dem Bus oder per Fahrrad kommen. Der Markt ist sehr gut besucht.

    Er findet von Mai bis Oktober einmal im Monat statt. Veranstalter ist Hochberg.

Seite 1 von 1