Buche hier exklusiv deinen Termin!

16.4.2008

Als gebranntes Kind, das durch viele Friseurhände schlimme Frisuren davon getragen hat, bin ich auf Empfehlung zu diesem Friseur! Klar war ich gespannt wie ich diesmal rauskomme und klar war da auch ein wenig Angst dabeiaber ich wurde von Anfang an super gut beraten, Heidi hat sich Zeit genommen mich genau zu beraten, mich zu informieren, hat sich meine Wünsche angehört und versucht miteinzubauen, und hat mir dann einen Schnitt verpasst der mich so richtig glücklich gemacht hat!!!
    Ich glaube ich bin noch nie so glücklich und zufrieden und soooooo schön aus einem Friseurladen wieder rausgelaufen wie da und auch nach vielen Haarwäschen sieht mein Schnitt immer noch toll aus!
    Eins ist klar: Den Friseur tausche ich nicht mehr aus!!!
    Ach ja und vom Preis her absolut in Ordnung und sogar noch unter dem des sonstigen Friseurs!!!
    Gerne wieder!!

• Qype User RoyalR…
    21.9.2007

Ich war noch niemals in meinem Leben 100% von einem Friseur überzeugt.
    Nun habe ich einen gesucht und nach den positiven Urteilen hier bin ich zu "Hauptsache Haare" gegangen und habe mich auch gleich getraut meine langen Haare kurz zu schneiden und sie zu Färben...
    Ich wurde perfekt beraten. Man hat mich über meine Haare aufgeklärt(endlich), mir damit gesagt was geht und was nicht geht. Der Schnitt gefällt mir super gut und wundervolle Styling-Tipps habe ich auch gleich dazu bekommen!
    Ich habe den Abend bei einem Kaffee sehr genossen!

2.2.2007

Heute will ich mal etwas tun was ich sonst nie tue: einen Friseursalon empfehlen.
    Bisher fiel mir das immer schwer, da ich bislang nirgends richtig zufrieden war.

Nicht so bei Heidi und Ihrem Team. Für mich ist besonders die Beratung wichtig und die wird hier grossgeschrieben. Man merkt im Gespräch die Erfahrung, die aus der Fachfrau spricht. Gerne macht sie typgerechte Vorschläge für Schnitt und Farbe und verwendet dafür die tollen Redken Produkte. Auch Ihre Schitttechnik hat mich überzeugt. Die Frau hats halt drauf :-)
    Der kleine Laden ist einfach eingerichtet, der Kaffee lecker und die Preise wirklich moderat. Einfach mal Termin machen und ausprobieren.

20.1.2008

Nachdem ich meine Negativerfahrung schon geqypt habe muss ich mich doch noch einreihen um hier einen positiven Kommentar zu hinterlassen... der Anfang vom guten Ende begann mit einem "warum trägst Du deinen Scheitel eigentlich rechts? Von Natur aus ist der doch eher mittig, links - gibts da einen besonderen Grund für?"... bin Frisör ist mir alles schnell super-peinlich - weil ich wirklich einfach überhaupt nix über Haare weiß (geschweige denn davon wie ICH MEINE Haare zu schöner Form verhelfen könnte erröt) ... "mir hat noch nie jemand gesagt wo mein natürlicher Scheitel sitzt und ich habe das auch noch nie hinterfragt" hochroterKopf und ich bekam eine kostenlose und sehr interessante und hilfreiche Einführung in die kleine Haarkunde - hervorragend, denn jetzt weiß ich immerhin schonmal wie ich eine Frisur anfange!
    Mir wurde hier schon von einigen Ideen abgeraten - ich glaube zu meinem Besten ;-) und dank Caro trage ich jetzt Pony (hochgelobt von vielen Seiten!!!)
    Dann war meine erste Frisur fertig und ich sollte meine Haare fönen... (Problemchen: ich KANN doch gar nicht föhnen!!!) .. ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte "ich weiß das klingt doof - aber könntest Du mir vielleicht einmal zeigen wie ich meine Haare so selbst föhnen kann dass sie einigermaßen frisiert aussehen - und nicht nach einer Mischung von Minipli und explodiertem Haar?" ... sie tat es gern und jetzt habe ich nicht nur eine sehr gut geschnittene Frisur, sondern ich weiß wie ich meine Haare zu behandeln habe damit sie auch so aussehen ;-)

Meinen Mann habe ich auch dorthin geschickt - extrem schwieriges Haar - blond, Locken, weich, wenig fg .. der hat gleich mal gelernt welches Stylingprodukt er weglassen sollte damit es nicht nach noch weniger Haaren aussieht und mit der Frise bin ich auch zufrieden schmacht

• Qype User axolot…
    2.8.2006

Ich geh da schon seit Jahren hin, und Heidis Messer und Schere haben alle meine Phasen mitgemacht. Es ist immer wieder faszinierend, wie aus meinen vagen Vorstellungen ein konkreter Schnitt besprochen wird, und erst wenn wir's beide verstanden haben geht's los mit Schneiden. Und natürlich Heidis ruhige und angenehme Art, man unterhält sich nett, oder sagt halt mal nix.

4.7.2012

Die Suche nach dem passenden Friseur ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aufgrund der guten Qype-Kritiken entschied ich mich, diesen Salon zu testen und ich wurde nicht enttäuscht. Ziemlich lockere und entspannte Atmosphäre, man kennt sich hier, aber auch als Neue fühlt man sich nicht fremd. Heidi schaut sich die Haarstruktur und den Wuchs an (und ich habe diverse nervige Wirbel)und schnippelt drauf los. Sie schneidet anders als die meisten Friseure, die einem zwar eine trendige Frisur zurechtschneiden und chic hin föhnen, an der man aber allein Zuhause verzweifelt. Ich habe leichte Wellen, die sich aber immer dahin wellen, wohin man es nicht haben möchte. Glätteisen und Föhnstab waren bisher meine besten Freunde. Heidi hat meine Haare so toll geschnitten, dass ich nun auch mal einfach mit dem Fön mal trocken wuscheln kann. Morgens vor der Arbeit eine immense Zeitersparnis. Und ich fühl mich wohl damit.
    Was man wissen muss, in diesem Salon föhnt man selbst. So lernt man gleich selbst, mit der neuen Frisur klar zu kommen. Für selbst föhnen finde ich den Preis ein bisschen hoch, aber da ich mit der Frisur super zufrieden bin, werde ich auf jeden Fall wieder kommen.

Wir legen Wert auf die perfekte Beratung für den passenden Haarschnitt und die passende Haarfarbe.

Wir unterstützen die Haare in ihrem eigenen Fall und erstellen so einen Schnitt,der den Wunsch der Kundin bzw. des Kunden mit den gegebenen Möglichkeiten zusammenbringt. Man föhnt sich bei uns die Haare selbst und wir zeigen genau wie.Damit das auch zu Hause klappt. Das Ganze wird noch mit den neuen Haarfarben von KEVIN.MURPHY vervollständigt.
Mit unserem Fachwissen und den Möglichkeiten der kompletten Produktreihe von KEVIN.MURPHY erstellen wir sehr natürlich glänzende und authentisch aussehende Haarfarben, die den Typ zur Geltung bringen.

Viel Spaß damit.
Wir freuen uns auf Euch.

Hauptsache Haare stellt ab sofort erfahrene Friseure Teilzeit oder Vollzeit ein.
Bewerbungen unter 43252100
Oder info@hauptsache-Haare.com