• Qype User herber…
    17.5.2009

im wesentlichen können wir vorschreiber krischan zustimmen.

die zimmer, die aufenthaltsräume, ja: das ganze haus ist mit viel liebe hergerichtet und mit schönen materialien ausgestattet.

wir hatten ein zimmer nach vorn heraus mit blick aufs meer und gehör vom meer. traumhaft  .

inhaberin birgit conradi ist sehr darum bemüht, dass sich ihre gäste wohlfühlen: tip-top-zimmerservice, reichhaltiges frühstück, morgens hergerichtete terrasse, sachkundige auskünfte über das inselleben, frühmorgenliches flagge hissen  .

kurz: wir können haus rungholt und seine inhaberin birgit conradi vollen herzens empfehlen.

vom hotel garni ist die zweite einrichtung, das appartementhaus (in krischans bild links das gelb angestrichene haus) zu unterscheiden.

• Qype User krisch…
    26.10.2007

Schönes Hotel am Helgoländer Südstrand. Von der Inhaberin und den Angestellten wird man nett und freundlich in familiärer Umgebung umsorgt.
    Einmalig und auch für Tagestouristen ein Muss ist der selbstgebackene Kuchen auf der Terasse in der Nachmittagssonne. Frühes kommen sichert die besten Plätze.
    Die Zimmer sind gepflegt, vor wenigen Jahren komplett renoviert worden, und entsprechen einem für Helgoland hohen Standard.
    Unbedingt eine Reise wert!