Haus & Gross, Saarbrücken, Saarland
Haus & Gross, Saarbrücken, Saarland

• Qype User glueck…
    18.10.2006

Für alles was Apple ist, die erste Adresse an der Saar.

Faire Preise (als Uniangehöriger, Dozent, Schüler oder Lehrer nach Edu-Rabatten fragen!) und bester Service (eigene Apple-Werkstatt, die Ruckzuck hilft, wenn der Rechner Mucken macht) und kompetente Beratung zeichnen intraNET aus.

Einzig die Lage an den Saarterassen (ohne Auto ist es ein bisschen mühselig, dahin zu kommen) und die arbeitnehmerunfreundlichen Öffnungszeiten trüben das sonst so strahlende Bild ein wenig.

15.6.2006

Macs, iPods und Service. Im Verkaufsraum stehen immer aktuelle Maschinen zum Testen, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, die Preise sind okay und der Service ist kaum zu übertreffen. Einziger Nachteil - zumindest für Berufstätige - sind die Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr.

• Qype User BastiN…
    • Göttingen, Niedersachsen
    23.5.2009

Die Festplatte von meinem Mac ist kaputt gegangen und der telefonische Service von Apple hat mich an intraNET Systemhaus verwiesen. Da ich leider kein Auto habe, war die Anreise doch etwas beschwerlich. Der Weg hat sich allerdings gelohnt. Die Reparatur ging sehr flott und man hat mich sogar angerufen und informiert, dass mein Rechner wieder repariert ist. Gekauft habe ich dort noch nichts, daher kann ich zu den Preisen nichts dagen.

Wir sind ein Systemhaus mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT. Unser Fokus lag dabei stets auf den Produkten von Apple. Wir lieben deren Eleganz und Einfachheit und sind überzeugt von dem Gesamtkonzept. Trotzdem fühlen wir uns erst richtig wohl, wenn es um anspruchsvolle Projekte in heterogenen Umgebungen geht. Dabei spielt es keine Rolle ob es Macs, Winodws-PCs, iPhones oder Android-Geräte sind. Mit unseren Apple zertifizierten Administratoren, Technikern und Trainern meistern wir vermutlich jede Herausforderung. App-Entwicklung und Hosting? Auch dabei können wir behilflich sein. Ein starkes Team aus Anwendungsentwicklern und Rechenzentren an verteilten Standorten runden unser Leistungsspektrum ab. Darüber hinaus bieten wir durch die enge Zusammenarbeit mit der Werbeagentur und der Eventtechnik-Sparte unserer Firmengruppe Lösungen in einem Umfang, den Sie von einem Systemhaus sicher nicht erwarten werden. Full-Service - das ist unsere Stärke.