Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Wittener Str. 334
    44149 Dortmund
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0231 175151
    • Qype User Summer…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 14 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.9.2012

    Das Haus Unland ist von innen etwas düster und sehr rustikal eingerichtet. Für meinen Geschmack ein bisschen zu altmodisch.
    Bemerkenswert ist aber die schöne Außenterasse mit Schatten und Sonne, je nachdem wie man es mag, blühender Geranienumpflanzung Dort habe ich einiges verputzt: Steak, Ofenkartoffel, Salat, Pfifferlinge, Palatschinken & Kaffee alles hat gut geschmeckt. Es gab ordentliche Portionen. Der Service war gut und das Essen kam sehr schnell. 4 Sterne!

    • Qype User jimmy-…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 119 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.8.2008

    KRO-Familije Spiric macht Jahrelang schon gutes Essen. Als Besitzer von der Firma Jimmy Design habe ich für das Haus Unland Speisekarten sowie Getränkekarten, Visitenkarten gedrucktherrliche Auswahlgeschmackvolles Essendeswegen die 5 SterneGruß Jimmy-gl

    • Qype User lecker…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 27 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.8.2012

    ich kam herrein und wollte eine grillplatte für 2. zum mitnehmen. eigentlich wollte ich ja schon trotzdem in die karte schauen, was mir aber nicht angeboten wurde. nach kurzer zeit durfte ich die platte mit nachhause nehmen. zuhause war ich etwas enttäuscht: auf der platte war gar kein gemüse! kein steak vom rind, nur schweinefleisch und cevapcici. davon mag ich keins unwahrscheinlich gerne. und nun frage ich mich warum ich nicht gefragt wurde welches fleisch, beilage erwünscht werden. an sich schmeckte alles lecker. nächstes mal werde ich die karte anfordern.

    • Qype User altafa…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    10.12.2011

    Tischreservierung ging zum 2. mal schief. Vom Personal keine Entschuldigung, vielmehr wurde das Gefühl deutlich vermittelt, nicht auf uns paar Gäste angewiesen zu sein. Eine 3. Chance bekommt dieses Restaurant von uns nicht mehr.

Seite 1 von 1