• Qype User Paico…
    • Embrach, Schweiz
    18.8.2012 Aktualisierter Beitrag

An einem schönen Hochsommer Samstag Mittag wollten wir unser Auto waschen lassen von der Hausammann Autowaschanlage in Embrach. Die Grundwäsche dieser AutoWaschanlage kostet 15 Franken und bewegt sich somit im mittlerem Preisniveau. Das Gebäude der Ford Hausamman AG ist vom Kreisel in Embrach gut erkennbar, dahinter befindet sich eine Autowaschanlage.
    Schon während der Durchfahrt durch die Autowaschanlage hörten wir ungewohnt harte, metallische Geräusche am Dach.
    Nach der Durchfahrt und der Überprüfung des Autos trauten wir unseren Augen nicht!
    Das Dach war mit Dutzenden von sehr tiefen Kratzern beschädigt. Da das Auto schwarze Farbe hat, sind diese weissen Kratzer sehr störend! Von dem Druck der Waschwalzen entstand sogar eine Delle am Dach des Autos!
    Nach der sofortigen Reklamation durch uns an dem Mitarbeiter, wurden wir sogar noch beschimpft.
    Der Mitarbeiter und ein 2. Mitarbeiter (Rossi) wollten den Schaden am Dach schon gar nicht begutachten. Natürlich sind wir sofort zur Polizeidienstelle gefahren und haben den Fall geschildert und aunehmen lassen, schliesslich sind wir zu Zweit durch die Waschanlage gefahren un haben Fotos gemacht, und von einem weiteren Zeugen die Adresse geben lassen.
    Wir können diese Autowaschanalge nicht weiterempfehlen und geben NULL Sterne.

18.8.2012 Vorheriger Beitrag