• Qype User miro…
    29.4.2010

Ich habe einen neuen Hausarzt für meine Mutti gesucht und wir sind aufgrund der örtlichen Nähe bei Dr. Guggenberger gelandet.

Ich bin absolut überrascht, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen.

Ich überlege jetzt ob ich auch meinen Hausarzt wechsel.

Wirklich zu empfehlen.

28.1.2010

Wenn es mal bei mir irgendwo kneifen und zwicken sollte, gehe ich sehr gerne in die Praxis von Peter Guggenberger (wusste gar nicht, dass er Karl-Peter heißt?!). Er ist nun schon seit Jahren mein Hausarzt und ich bin überaus zufrieden mit ihm. Nicht nur von der fachlichen, sondern auch von der menschlichen Seite. Er hat immer ein offenes Ohr. Auch wenn man mal nichts am, sondern auf dem Herzen hat, nimmt er sich mehr als ausreichend Zeit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Keine Fließbandabfertigung, sondern eine wirklich tolle ärztliche und persönliche Behandlung.

• Qype User sunshi…
    19.7.2012

Kurze Wartezeit, eingehende Betreuung, sehr nett und wirkt sehr kompetent. Ist sehr bemüht um seine Patienten. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.

• Qype User franzi…
    23.5.2013

Leider kann ich nicht so gut über die Behandlung reden. Mein anderer Hausarzt hat für mich leider sehr ungünstige Sprechzeiten und daher bin ich auf diese Praxis gestoßen.
    Der Empfang ist jedesmal sehr nett und höflich. Und auch die Wartezeiten sind in Ordnung, egal ob mit oder ohne Termin. Heutzutage muss man ja immer etwas Zeit mitbringen.
    Mit der Behandlung an sich, bin ich jedoch nicht so zufrieden. Ich habe teilweise das Gefühl, kein richtigstes Interesse beim behandelnden Arzt geweckt zu haben. Ich werde nicht einmal untersucht. Man zählt auf was man hat und bekommt nen Zettel, wo drauf steht, was die Schwestern für ein Rezept ausstellen sollen. Das maximale was gemacht wurde, war mir in den Rachen zu gucken. Abhören oder abklopfen steht anscheinend nicht auf dem Plan. Nach zwei Minuten kann ich das Behandlungszimmer wieder verlassen und bin ungefähr genauso schlau wie vorher. Meistens geh ich dann doch während der Arbeitszeit zu meiner anderen Ärztin, weil es mir schlechter geht. Von seinem Vertetungsarzt kann ich nur Gutes sagen, ein netter älterer Herr, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht. Finde es sehr schade, da die Atmosphäre sehr angenehm ist.

Peter Und Manuela G.
    Kommentar von Peter Und Manuela G. von Hausarztpraxis Dres. Peter und Manuela Guggenberger
    Inhaber
    11.12.2013 Die Schilderung von Franzi824 ist zutreffend. Jedem Patienten stehen gegen einen Pauschalbetrag von… Weiterlesen

Hausärztliche Versorgung
Naturheilverfahren