• Qype User MarkGG…
    14.11.2006

Na ja, gerne bin ich da nicht, aber regelmäßig zur UVB Bestrahlung. Die Praxis ist sehr gut ausgerüstet (Lasertherapie, Bestrahlungen), deshalb wurde ich von meinem ursprünglichen Hautarzt dorthin verwiesen.

• Qype User sunny4…
    • Reilingen, Baden-Württemberg
    22.6.2007

mit termin ist man innerhalb von wenigen minuten dran und auch ebenso schnell wieder draußen...

kompetente betreuung und nettes personal.

• Qype User ANKoc…
    7.8.2012

Ich bin Kassenpatient und war diese Woche in der Praxis und zwar bei Frau Dr. Flegl. Eine sehr nette junge Frau die sich Zeit für mich genommen hat und auch einen kompetenten Anschein macht. Lange warten musste ich auch nicht (ca. 15 min.) nur den Termin habe ich erst nach zwei Monaten bekommen (war aber auch nichts Akutes).

• Qype User Klausj…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    25.11.2011

Also ich verstehe diese ganzen miesen Beurteilungen nicht. Ich muss wegen immer neu auftauchender Keratosen seit Jahren zu Hautärzten und habe fast schon alle in Stuttgart abgeklappert- Die Praxis Dr. Grimme ist die beste. Bin allerdings Privatpatient. Meine Frau ist aber Kassenpatientin, auch sie wird dort bestens behandelt. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Ärzte dort wohl überqualifiziert sind, wenn sie Pickel oder leichte Akne, zu deren Behandlung es Standardpräparate gibt, behandeln sollen. Aber wenn man was Ernstes hat, ist man dort bestens aufgehoben, besonders bei Herrn Dr. Grimme.