• Qype User MarkGG…
    14.11.2006

Na ja, gerne bin ich da nicht, aber regelmäßig zur UVB Bestrahlung. Die Praxis ist sehr gut ausgerüstet (Lasertherapie, Bestrahlungen), deshalb wurde ich von meinem ursprünglichen Hautarzt dorthin verwiesen.

• Qype User sunny4…
    • Reilingen, Baden-Württemberg
    22.6.2007

mit termin ist man innerhalb von wenigen minuten dran und auch ebenso schnell wieder draußen...

kompetente betreuung und nettes personal.

• Qype User Shiney…
    4.6.2009

Die Praxis ist seh unorganisiert. Manchmal wartet man ewig und manchmnal gehts ganz schnell.2 mal wurde ich wegen eines Termins am gleichen Tag angerufen und dieser wurde mir abgesagt wegen Personalmangels.
    Frau Dr. Dietrich ist sehr unfreundlich und oberflächlich und will einen nur schnell immer loswerden. Kompetent ist die Praxis wohl aber man hat immer das Gefühl es kommt nur aufs Geld an und die Freundlichkeit wirkt oft aufgesetzt.
    Ich wurde auch schon von Raum zu Raum gebracht um mir dann von der Frau Dr. sagen zu lassen dass ich nächstes mal mit meinem Arzt den Termin machen soll obwohl das garnicht in meiner Hand lag.

• Qype User Jules8…
    • Konstanz, Baden-Württemberg
    29.9.2009

Also ich bin bisher seeeehr zufrieden mit der Praxis. Ich musste noch nie lange warten, alles macht einen sehr gut organisierten Eindruck und das Personal ist freundlich. Es herrscht generell eine angenehme Atmosphäre und die Behandlung lief auch super.

• Qype User KevinJ…
    6.8.2009

Naaaa ja, so schlecht finde ich es da überhaupt nicht !! Man kann via Telefon oder IT Termine ausmachen und muss nicht einfach hinrennen und stundenlang warten bis man mal drankommt. Die Ärzte sind sehr bemüht und nett und konnten mir helfen, wo vorher 3 Hautärzte nix geschafft haben. Also: Kompetent und nett, jederzeit wieder!

• Qype User Klausj…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    25.11.2011

Also ich verstehe diese ganzen miesen Beurteilungen nicht. Ich muss wegen immer neu auftauchender Keratosen seit Jahren zu Hautärzten und habe fast schon alle in Stuttgart abgeklappert- Die Praxis Dr. Grimme ist die beste. Bin allerdings Privatpatient. Meine Frau ist aber Kassenpatientin, auch sie wird dort bestens behandelt. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Ärzte dort wohl überqualifiziert sind, wenn sie Pickel oder leichte Akne, zu deren Behandlung es Standardpräparate gibt, behandeln sollen. Aber wenn man was Ernstes hat, ist man dort bestens aufgehoben, besonders bei Herrn Dr. Grimme.

• Qype User ANKoc…
    7.8.2012

Ich bin Kassenpatient und war diese Woche in der Praxis und zwar bei Frau Dr. Flegl. Eine sehr nette junge Frau die sich Zeit für mich genommen hat und auch einen kompetenten Anschein macht. Lange warten musste ich auch nicht (ca. 15 min.) nur den Termin habe ich erst nach zwei Monaten bekommen (war aber auch nichts Akutes).