• Steindamm 48

St. Georg
  • Webseite des Geschäfts hautkomfort.de

• Qype User jdl…
    3.11.2012

Bereits längere Zeit hatte ich vor, meinen Füßen endlich mal etwas Gutes zu tun (Hornhaut, leicht eingewachsene Nägel, Pilzbefall).
    Bereits die Terminvereinbarung war sehr freundlich und verbindlich. Die kleinen 'Praxis'Räume liegen sehr zentral (werden es nach dem Umzug an den Steindamm ja auch weiterhin sein) in der Innenstadt, die Atmosphäre ist angenehm.
    Nach kurzer Aufnahme meiner Daten hat Frau Bülk mit großer Akribie und Sorgfalt meine Füße und Nägel gleich bei der ersten Behandlung sicht- und spürbar 'auf einen guten Weg gebracht'. Zahlreiche Vorgänge, die auf Wunsch kommentiert werden, dazu gute und hilfreiche Tips für die 'tägliche Fußpflege zu Haus' inkl. Produktempfehlungen und Hintergrundwissen; ohne das Gefühl, dass einem etwas aufgedrängt wird. Ich habe mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Auch wenn ich keine Vergleichswerte habe  der Preis ist die Leistung definitiv wert! Und ich werde wiederkommen, der nächste Termin in ca. 4 Wochen ist bereits vereinbart. Vielen Dank!

• Qype User Gretch…
    21.12.2011

Eine tolle Kosmetikpraxis in der Innenstadt. Klein aber fein. Das Haus sieht von aussen etwas alt aus. Dafür und für die Treppen (nicht barrierefrei) gibt es 4 von 5 Sternen.Die Praxis im 2. Stock jedoch ist sauber, hell und freundlich. Die medizinischen BEhandlungen für Gesicht und Füße macht Frau Bülk 1 a. Sie erklärt ruhig und kompetent was genau sie sieht und danach empfiehlt. Kein Chi Chi und Pseudo-Wellness, sondern sehr gute und exakte Pflege. Das Ausreinigen ist das Wichtigste um eine gute Haut zu haben  hier arbeitet Frau Bülk sehr gründlich  keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
    Die Produkte von Rosel Heim sind sehr empfehlenswert  auch wenn sie nicht sehr günstig sind. Eben kein chemischen, zupappenden Stoffe- sondern echte Nahrung für eine schöne Haut. Frau Bülk und ihr Angebot empfehle ich sehr gerne weiter !

• Qype User cwachs…
    6.6.2012

Meinen ersten Termin nahm ich bei Frau Bülk im Januar 2012 wahr. Ich wusste mir mit meinem stark angespannten und unbeweglichen Rücken keinen Rat mehr. Ich rief spät am Abend an, als ich sie direkt neben meinem Büro ausfindig machte. Ich konnte noch am selben Abend nach ihrem eigentlichen Feierabend zu ihr kommen. Allein damit die ersten Pluspunkte! Seit dem bin ich mindestens 2x im Monat bei ihr in Behandlung. Auf sehr angenehme Weise lockert Frau Bülk meine Muskulatur und baut mich gleichmaßen auch mental auf. Viele gute Tipps, die einfach umzusetzen sind, gibt es gratis dazu ;). Mein bisheriges Fazit: Es ist abzusehen, dass sich der Zustand meines Rückens nach und nach verbessert. Ich gehe wieder regelmäßig zum Sport und bin auch im Alltag in meiner Bewegung nicht mehr so eingeschränkt. Rundum eine kleine feine Praxis, die mit den Großen unbedingt mithalten kann.

• Qype User Friese…
    19.2.2010

Sehr entspannte Atmosphäre,
    Schöne Haut, auch Tage später noch.
    Sehr gute pflanzliche Produkte. Sehr anspruchsvolle Gesichtsmassage mit hohem Entspannungsfaktor. Sehr liebevolles 'betüteln'.
    Einschlafen während der Kosmetikbehandlung ist inbegriffen!
    Ich gehe immer sehr gerne zu Silvia. Sie gibt ebenfalls sehr gute Körpermassagen.

• Qype User nico00…
    25.2.2011

Ich hatte eine Schuppenflächte auf der linken Schulter (ca. 10 x 10 cm). Zuerst wurde mir vom Hautarzt eine Cortison-Salbe verschrieben. Die Schuppenflächte bildete sich auch anfangs zurück. Jedoch bildete sich die Flächte nach und wuchs auf eine Größe von ca. 25 x 25 cm an.

Eine Freundin empfahl mir Silva Bülk. Mit der Behandlung war ich rund um zufrieden. Die Flächte wurde von Ihr ohne Cortison behandelt. Die ersten Erolge stellten sich bereits nach 2 Wochen ein und nach ca. 1 1/2 Monaten war die Flächte ganz verschwunden.

Ich kann Silvia Bülk (Hautkomfort) daher mit gutem Gewissen weitermpfehlen.

• Qype User nordst…
    5.4.2011

Ich war auf der Suche nach einer neuen Fußpflege und Kosmetik, und bin bei Hautkomfort genau richtig. Die Füße werden mit einer "Hingabe" gemacht, das ist echt wunderbar. Die Kosmetik ist entspannend und total unaufdringlich, was die Produktpräsentation angeht. Es werden nur Tipps gegeben, nie eine aufdringliche Kaufentscheidung.
    Ich habe mich irgendwann mal für eine Massage entschieden, und es NIE bereut. Es werden normale Massagen angeboten, aber auch Massagen, die eine Heilpraktikerin macht, die ich zuvor noch nicht gehört habe.
    Eine tolle Kombination! Und die Kosten sind auch nicht höher als bei einer "normalen" 30 min. Massage.
    Besonders hervorheben muss sie die nicht vorhandene Wartezeit. Immer wenn ich abends nach der Arbeit einen Termin hatte, musste ich nicht warten. Termine lassen sich einfach und flexibel vereinbaren.

• Qype User Cleopa…
    • Tornesch, Schleswig-Holstein
    13.1.2010

Ich war bei Silivia Bülk in der Hautkomfort Praxis und habe mir die Augenbrauen und Wimpern färben lassen. - Eine nette und angenehme Atmosphäre, helle und freundliche Räume. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich komme bestimmt wieder. Sehr zu empfeheln.

• Qype User Lyafin…
    • Bremen
    6.1.2010

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter sehr starke Rückenprobleme und häufig Schmerzen.
    Da hat mein Schatz mir ein besonderes Geschenk gemacht: Eine Kalari-Massage in der Hautkomfort-Praxis.
    Ich kann diese nur weiterempfehlen! Hier werden alle Körperzonen Berücksichtigt und behandelt, eine Stunde intensive Behandlung für den Körper.
    Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung total wohl und in fachmännischer(frauischer) Hand. Ein erstes Resultat der Massage war sofort zu merken, seit langem Fühlte ich mich nicht mehr so entspannt.
    Man wird mit einem speziellen Öl massiert, was auch noch nach der Behandlung weiter auf der Haut bleibt, und somit auch noch nachwirkt.
    Auf lange Sicht haben sich meine Rückenschmerzen verbessert, dadurch das meine Muskeln mal endlich wieder entspannen konnten und somit die Chance bekamen sich zu regnerieren.
    Ich würde jedem mit Rückenproblemen empfehlen nicht die Kosten zu scheuen und sich solch eine Art der Massage zu "leisten", denn was bringt einem das, wenn Problemzonen unetdeckt und somit unbehandelt bleiben!
    Ich würde auch immer wieder in Hamburg zur Hautkomfort-Praxis gehen, denn man wird super nett behandelt, in einer Wohlfühlatmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in vollem Maße.

• Qype User PeJ…
    28.4.2011

In die Hände von Frau Bülk (Hautkomfort) kam ich ohne mein Zutun durch das Ostergeschenk meiner Freundin.
    Das gebuchte Wellnesspaket "Hautkomfort Deluxe" wurde im Einleitungsgespräch in Kosmetik und Heilmassage abgeändert, da für mich "Kosmetik" die Premiere war, ich zu meinen ergrauten Augenbrauen stehe und für mich die Massage des verspannten Rücken und Nackens wohltuend ist.
    Die dann anschließende Behandlung fand in den kleinen, aber durchdacht ausgestatteten Behandlungsräumen, fachkundig und in entspannter Atmosphäre statt.
    Dabei wurde nicht einfach ein Programm abgespult, sondern individuell auf die kleinen und größeren "Zipperlein" (während der Massage) und die Haut mit ihren Besonderheiten (bei der Kosmetik) eingegangen.
    Entspannend und im Resultat sofort für die draußen wartende Freundin erkennbar und gelobt.
    Und das Ganze fand Ostersamstag statt, wo andere die Sonne genossen und sich auf Ostern vorbereiteten.
    Die Anwendungen sind guten Gewissens weiterzuempfehlen, sowohl als normale Behandlung, wie auch als Wellness, eingebaut in einen Hamburgbesuch.

• Qype User ThomDi…
    • Winsen, Niedersachsen
    9.9.2012

Ich war nun bereits zum dritten Mal bei Frau Bülk zur Fußpflege. Für mich waren meine Füße einfach wie selbstverständlich da. Ich habe mich praktisch nicht mit ihnen beschäftigt, sondern sie einfach benutzt. Dann hat es mich irgendwie gepackt und ich habe mich auf die Suche gemacht  sie endete bei Frau Bülk.
    Mein anfänglicher Zweifel löste sich schon bei der Terminvereinbarung auf. Frau Bülk war außerordentlich freundlich. Die erste Behandlung war phantastisch. Frau Bülk erklärte jeden Arbeitsschritt ausführlich und nahm sich die Zeit, die notwendig war, um einen zufriedenen Kunden gehen zu lassen. Nach der ersten Behandlung stand ich vor der Praxis wie ein Mensch mit neuen Füßen. Beschreiben lässt sich das Gefühl schlecht  man muss es selbst erleben. Seit dem Tag ist mir bewusst, dass meine Füße mehr sind als ein Transportmittel.
    Das positive Gefühl ist auch nach der dritten Behandlung noch da und ich werde weiterhin regelmäßig (ca. alle vier Wochen) Geld in die Hand nehmen, um meinen Füßen etwas Gutes zu tun. Für das Geld bekomme ich nach wie vor eine hervorragende Leistung, TOP gepflegte Füße, ein stets freundliches Gespräch und die Gewissheit, dass ich meinem Körper wirklich einen Gefallen tue.