23.9.2011

Tja, wo fange ich an!?
    Erstmal Danke für den tollen Groupon Deal, das hat sich gelohnt. Jedenfalls haben wir 3h im Spa verbracht, in diesen wunderschönen und geschmackvoll eingerichteten Räumen.
    Achtung, Decke ist niedrig, für große Männer (ab 186cm) nur begrenzt bequem. Schön ist die relaxte Hintergrundmusik, beim wundervollem Rosenwasserbad, die stylische Dampfsauna mit integrierter Dusche und der traumhafte Relaxbereich mit Riesensessel XXL. Obst, Sekt, Wasser, Saft wurde uns angeboten.
    Zu dem Spa Bereich gehört ein eigener Umkleidebereich und eine Toilette.

Dazu ein diskreter, unaufdringlicher, professioneller und freundlicher Service. Die Entspannungs-Massagen (Beine, Füße, Rücken, Hals) von R. waren fantastisch  dafür alleine hätte es sich schon gelohnt.

• Qype User BEN_Re…
    8.7.2011

Wenn man wie ich, seit fast zwanzig Jahren mehr oder weniger regelmäßig, zur Kosmetikerin geht, hat man schon manch gute und manch schlechte Kosmetik erlebt.
    Jeder findet andere Sachen gut und andere nicht so gut. Nachdem meine Kosmetikerin aufgrund des Mutters sein, ihren Job an den Nagel gehängt hat, aber ich einiges probiert und Haut Kultur ist ein absolutes Highlight gewesen.

Die Räumlichkeiten sind extrem geschmackvoll gestaltet und auch das Kosmetik Sortiment wirkt sehr ansprechend. Das erste Mal vor einer Kosmetikbehandlung bekam ich einen Fragebogen mit Fragen nach Allergien, Empfindlichkeiten, Medikamenteneinnahme etc. Das gefiel mir schon mal sehr gut, auch der Tee zum Empfang ist eine nette Gäste.

Die Behandlung an sich, war sehr professionell, entspannend und auf meinen Hauttyp abgestimmt. Während die Maske eingewirkt hat, bekam ich eine Handmassage, nicht das übliche rausgehen und später wiederkommen.

Auch das Verkaufsgespräch für Kosmetikprodukte, welches Kosmetikerin sonst gern anstimmen, viel flach. So fühlt man sich nicht genötigt, noch etwas zu kaufen.

Hier werde ich Stammkunde!

• Qype User laureu…
    8.3.2011

Lohnenswert!
    Da haben zwei reizende junge Frauen eine tolle Idee gehabt und bieten mitten in der Stadt eine Wohlfühloase!
    Hier wird nicht nur Kosmetik angeboten, sondern auch Behandlungen unter hautärztlicher Aufsicht!
    Für Entspannung in einem wunderschönen Wellnessbereich ist ebenfalls gesorgt. Unbedingt einen Termin vereinbaren!

• Qype User DinahH…
    6.10.2011

Ich hatte auch diesen Groupon-Deal und meine Freundin und ich hatte 3 schöne Stunden nur für uns 2 Mädels.

Nach der ein oder anderen schlechten Kritik war ich erst etwas skeptisch, aber unterm Strich war es sehr nett.

Ich kann bestätigen, dass der Service sehr professionell und diskret war. Die Räumlichkeiten waren kleiner als erwartet, aber sehr geschmackvoll gestaltet und sauber.

Die Massage war OK, allerdings bevorzuge ich Massageliegen mit Guckloch, damit der Hals gerade liegt.

Angekündigt waren 3 Stunden Luxus-Wellness im Private Day Spa für Zwei inkl. 60 Minuten Massage, Rosenbad, Champagner und mehr bei Hautkultur für 79 statt 220 EUR. Die 60 Minuten Massage belief sich auf 30 Min pro Person, aber parallel, was schön war. Champagner: Ein rotes Blubberwasser, aber kein echter Champagner. Später gab es noch ein paar Häppchen Ananas und Melone.. Naja.. Also alles in allem war es nett, aber mehr als 79 Euro zusammen auch nicht wert.

• Qype User Tabea7…
    30.8.2013

Großartige Behandlungen. Man kann sich richtig fallen lassen und komplett entspannen. Alle haben auf mich einen überaus kompetenten Eindruck gemacht.

• Qype User sabina…
    17.7.2012

Ich fand den Aufenhalt sehr angenehm und kann nichts negatives berichten. es ist persönlich und private ambietnte. grundsätzlich und allgemein gesprochen finde ich es sehr gut!

• Qype User Zwerg_…
    5.10.2011

Vor einigen Monaten habe ich einen Gutschein bei Groupon ersteigert. 3 Stunden Luxus- Wellness im Private Day Spa für Zwei inkl. 60 Minuten Massage, Rosenbad und Champagner und mehr wurde dort für einen wirklich guten Preis versprochen. Als Studentin kann ich mir so etwas leider nicht sehr oft gönnen aber das Preis- Leistungsverhältnis schien so toll, dass ich direkt zugriff. Da ich den Sommer über mit Klausuren & Co. beschäftigt war beschloss ich den Gutschein (der immerhin bis zum 22.10. gültig ist) innerhalb der nächsten 3 Wochen zusammen mit meinem Freund einzulösen. Was den Termin anging wäre ich sogar flexibel gewesen, jedoch sagte man mir am Telefon sofort Groupon Gutscheine nehme man nicht mehr an, man sei seit Wochen nur dabei diese Gutscheine abzuarbeiten und ich solle doch bitte bei Groupon mein Geld zurückfordern.
    Sicherlich wird mit Groupon Kunden nicht so viel Gewinn gemacht wie mit anderen Kunden. Mir ist bewusst das Groupon Deals u.ä. auch dazu verwendet werden um den Bekanntheitsgrad einer Location zu steigern. Hier scheint das jedoch leider nach dem Motto Genug neue Kunden sind an Land gezogen, wozu noch weiter mit den anderen Groupon Kunden beschäftigen? gelaufen zu sein. Schade. Eine wirkliche Bewertung zur Qualität der Behandlung usw. kann ich natürlich nicht geben, aber so einfach abgefertigt zu werden macht mich so sauer, dass ich mir diesen Beitrag leider nicht verkneifen konnte.

Unsere Kunden mit bestem Service und wohltuenden Behandlungen in einer exklusiven Oase zu verwöhnen, das ist unser Anspruch. Wir leben die Philosophie, dass Schönheit aus einer Balance von Körper und Geist besteht. Diese Harmonie lässt die Haut strahlen und die innere Schönheit kommt zum Vorschein.

Auf drei liebevoll gestalteten Ebenen können Sie aus verschiedenen individuellen Behandlungen wählen. Dafür stehen wir Ihnen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, modernster medizinischer Technik, hochwertigen Produkten (u.a. dermalogica, Reviderm. Jane Iredale, Faby) und einem Lächeln zur Verfügung.

Neben einer Vielzahl von kosmetischen Dienstleistungen w.z.B. Microdermabrasion oder Mesotherapie bieten wir Ihnen auch im Bereich Anti-Aging (Body and Face) die allerneuesten Behandlungsmethoden. Neben Maniküre und Pediküre können Sie Ihre Nägel in den neuesten Trendfarben strahlen lassen. Aber auch für Entspannung wird gesorgt -  in unserem luxuriösen Private Spa können Sie sich alleine oder zu zweit einen ganzen Tag lang mit Schaumbädern, Massagen, Dampfbädern bei einem Glas Champagner verwöhnen lassen.

Wir freuen uns auf Sie!

Firmengeschichte