28.2.2010

Ins Hautnah-Kosmetikstudio gehe ich sehr gerne, die Lage ist sehr zentral aber dennoch nicht mitten in der Stadt.

Inzwischen kenne ich alle drei Kosmetikerinnen im Hautnah und alle machen ihren Job wirklich gut, nach den 90 Minuten in der Kabine fühle ich mich wie nach einem Kurzurlaub. Die verwendeten Produkte von Jean d'Arcel sind sehr hochwertig und die Preise für die Behandlungen angemessen. Man kann dieses Kosmetikstudio wirklich jedem empfehlen!

28.12.2008

Ich muß sagen, daß ich als Mann gerne zu den Damen von Hautnah gehe. Die Rücken&Nackenmassage ist ein Segen (Vor allem in der Mittagspause der absolute Hit wenn man die halbe Stunde erübrigen kann), die Gesichtsbehandlung super entspannend.
    Die Möglichkeit im Haus zu parken (50 Minuten = 1EUR), die direkte Nähe zur Innenstadt und das angenehme Ambiente sind nur drei der vielen Punkte, wegen denen ich diesem Studio gerne und mit reinem Gewissen 5 Sterne gebe.
    Nach Absprache sind die Damen auch bis 21 Uhr an Wochentagen anzutreffen.
    Das Hautnah Kosmetikstudio befindet sich in einem ruhigen Bürokomplex zusammen mit der Frankonia Jagt und ein paar Büroeinheiten und wenn man sich in einer der beiden Behandlungskabinen befindet bekommt man eigentlich vom Rest der Welt nicht mehr viel mit. Und das ist auch gut so! Anstrengungen des Tages, Stress im Job, Ärger - All das fällt von einem ab
    Die Preise für die Behandlungen sind moderat und der Leistung sicherlich angemessen- Massagen kosten 20EUR, Gesichtsbehandlungen 41,50EUR (mit Konzentratkapsel, ansonsten 35EUR - Meines Erachtens sollte man hier aber nicht sparen, ich kanns nur empfehlen).

• Qype User she_sa…
    • Darmstadt, Hessen
    30.1.2012

Seit beinah 4 Jahren verbringe ich alle 6 Wochen knapp 2 h bei und mit Svenja; genieße Pedikuere und Gesichtsbehandlung. Es tut jedesmal so gut, es ist jedesmal wie eine kleine Erholung vom Alltag (nicht selten schlafe ich bei der Gesichtsmassage ein..).. So stelle ich mir eine Wellnesskosmetikbehanldung in einem Luxusreesort vor; um so schoener, dass wir dieses tolle Studio in der Innenstadt Darmstadts haben :-)