• Qype User lisama…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    6.3.2011

Eine kleine gepflegte Naturkosmetik Parfümerie mit ruhigen und kompetenten Mitarbeitern, mir hat die große Auswahl und entspannte Beratung gefallen.

Der Laden ist sehr einladend die Auswahl ( nicht nur Kosmetik ) ist super.

Den Service fand ich einfach unbeschreiblich, obwohl viele Kunden im Laden waren hatte ich das Gefühl alle kümmern sich nur um mich.
    Mir wurde geraten am besten erst einmal alles auszuprobieren; Pröbchen gab es reichlich!

• Qype User wolke2…
    • Darmstadt, Hessen
    11.10.2013

Geh ich nie wieder rein: ich wollte eine spezielle Creme, von der ich in einer Frauenzeitung gelesen hatte. Ich fand
    sie auch sofort im Regal und hab mir die Rückseite durch gelesen. Hatte noch eine Frage zu einem Inhaltsstoff. Die beiden! Verkäuferinnen haben Mutter und Tochter (in Pelz und LaMartina Stiefeln) bedient und waren schon im Kassiervorgang (wahrscheinlich lukrativ). Auf jeden Fall kicherte und bebauchpinselte man gute 10 Minuten. Ich hab mich in der Zeit umgesehen (Packung in der Hand). Dann hab ich mich hinten angestellt. Man bauchpinselte weiter. Da bin ich ans Regal und hab die Packung zurück gestellt. Beim Rausgehen hat mich die Verkäuferin zurück gepfiffen. Wo denn die Packung wäre, die ich in meiner Hand hatte. Ist das zu glauben? Es tut mir jetzt noch Leid nicht entsprechend reagiert zu haben Was für ein unverschämtes Verhalten. Nie nie wieder (oder nur in Pelz mit Gucci Tasche)

• Qype User silent…
    • Buseck, Hessen
    20.4.2009

HAUTSACHE gut sortierter Naturkosmetikladen - der zurzeit
    schönste Laden in Darmstadt. Dr. Hauschka, LOccitane, Dr.Babor,
    Börlind, u.v.m alles was die Naturkosmetik zu bieten hat auch ein
    schönes Sortiment an Make-up, Lippenstiften & Co. ist vorhanden
    .Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Verkäuferinnen
    symphatisch und ehrlich, es wird auch Raum gegeben um zu stöbern
    und zu schauen . Falls man Geschenke sucht wird man hier auf
    jeden Fall fündig. Beim Eintreten strömt einem ein angenehmer, natürlicher
    Duft in die Nase von all den verschiedenen Kosmetikprodukten.
    HAUTSACHE für mich ein guter Ort, um kleine Geschenke
    ( werden auch liebevoll eingepackt ) und meine Geschichtscreme zu
    kaufen. Einmal im Monat muss ich nach Darmstadt um zu schauen
    was es in meinem Lieblingsladen neues gibt :-)

• Qype User Maya_…
    17.1.2011

UNFREUNDLICH UND SCHLECHTE BERATUNG

Meine Mutter hat dort nach einer ausführlichen Beratung im Wert von ca. 100 Euro Kosmetik für die Gesichtspflege gekauft. Nachdem sie festgestellt hat, dass sie auf eine der Cremes allergisch reagierte, beschloss sie zu fragen, ob sie doch noch einige der Sachen zurückgeben kann. Man bot ihr an, ihr Gutscheine zu geben. Auf ihre Bitte hin, ihr doch den Geldbetrag auszuzahlen sagte man ihr, sie solle an einem anderen Tag kommen und mit dem Chef zu reden. In der Hoffnung dass es klappt ging sie wieder hin, jedoch wurde sie da von einem Mann empfangen, der sie anschrie, was ihr wohl einfalle und grob aus dem Laden verwies. Er war so ausfallend, dass seine Kollegin ihn aufhalten/beruhigend auf ihn einreden musste. Wir werden dort nie wieder hingehen. Vielleicht hatte er einen schlechten (gar grausamen) Tag hinter sich. Aber so etwas geht gar nicht, seinen Ärger derart an dem Kunden auszulassen!

Im Nachhinein haben wir aufgrund anderweitiger Beratung zudem festgestellt, dass eine der Cremes, die man ihr als spezielle Nachtcreme verkauft hat, doch nur als Tagespflege geeignet war.

• Qype User sterns…
    • Darmstadt, Hessen
    9.2.2011

Ich war diese woche seit langem endlich wieder in der Stadt und konnte meinen gutschein von weihnachten einlösen. eigentlich finde ich immer etwas, aber diesmal durfte ich sogar feststellen, dass sie neben der naja eher normalen hauschka und börlind kosmetik nun endlich auch die dekorative kosmetik von korres haben. ich liebe die mango lipbutter! : ) super- immer wieder gerne!

• Qype User hyp1…
    31.1.2010

wer wirklich wert auf naturkosmetik legt, geht hier einkaufen. man findet alles, was das herz begehrt, meistens sogar noch mehr. sehr schöne accessoires. man wird sehr freundlich bedient. nicht aufdringlich, aber hilfreich. wirklich ein wunderschöner laden, den man sich mal näher anschauen sollte, wenn man in der nähe unterwegs ist