• Kreuzstr. 18 B
    Pankow

• Qype User hirndi…
    30.7.2006

Das Hüttendomizil ist in meinen Augen mit das beste Restaurant in Berlin-Pankow. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, das Essen immer sehr lecker. Das Gasthaus selbst hat eher ein bayrisches Flair (Name!), ist aber keineswegs ein traditionelles Restaurant: Hier gibt es Pizzen, deutsches Essen, Gegrilltes, köstliche Salate, Fingerfood und kleine Leckereien. Trinken kann man verschiedene Biere und Weine, Softdrinks, Säfte und eine kleine Auswahl an Cocktails.
    Im Sommer sitzt man im gemütlichen Biergarten und genießt die ruhige Atmosphäre in Parknähe, zu kälteren Jahreszeiten verzieht man sich ins Surterrain, wo in rustikaler Einrichtung feine Düfte aus der Küche Appetit machen.
    Gerade im Sommer ist es hier meist gut gefüllt, daher kommt das Essen nicht immer zeitnah, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist, man aber wissen sollte. Die Bedienung ist immer freundlich.

1.11.2013

Ein absolut durchschnittlicher Italiener. Pizza und Pasta lieblos zubereitet, die Kellner wirken lustlos. Die Restauranträume im Souterrain sind hallig und laut. Es gibt in Pankow wesentlich bessere Italiener.

19.3.2011

Dies Restaurant ist immer sehr gut besucht - ich verstehe nicht warum.
    Ja, das Personal ist ganz nett. Aber vor allem geht man doch wohl zum Essen hin. Und das ist SCHLECHT! Ich war jetzt dreimal da und werde es kein viertes Mal tun. Vielleicht ist die Pizza o.k. (aber es gibt bessere in Pankow), der Rest ist es definitiv nicht. Braten mit Soße, Gemüse etc -das können die echt nicht.
    Das Personal, v.a. der Küche steht meistens VOR dem Laden und raucht- finde ich total unangenehm, dass Küchenpersonal so viel raucht und die Kippen einfach auf den Bürgersteig schmeißt.

Es gibt ja nicht so viele Restaurants in Pankows, aber trotzdem findet man sicherlich was anderes, wenn man essen gehen will. Hiervon kann ich nur abraten.

• Qype User Jeight…
    16.2.2008

Tolle gemischte Speisekarte, hier wird jeder Wunsch bedient, der Kunde ist schließlich König. Wir besuchten einmal an Halloween das HD und bekamen zum Dank eine große Familienpizza umsonst! Klasse, so sollte es immer sein. ;-)

• Qype User Funnyf…
    16.11.2010

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas unschlüssig ob meine Bewertung positiv oder negativ ausfallen soll. Beim Betreten ist mir sofort die tolle Einrichtung aus Holz aufgefallen, welche dem Restaurant ein sehr uriges Ambiente verleiht. Leider schlug uns auch sofort die extreme Hitze durch den offenen Ofen ins Gesicht, so dass man nur noch den Wunsch hatte, sich aller Kleidungsstücke zu entledigen. Wir hatten eine große Tafel im linken hinteren Bereich reserviert. Die Bedienung war freundlich, drückte uns die Karte in die Hand und verschwand erstmal wieder. Wie ich finde eine verpasste Chance uns nach einem Getränkewunsch zu fragen, welcher bei der Hitze durchaus vorhanden war. Also warteten wir...und warteten und warteten. Als sie dann endlich wieder kam, bestellten wir unsere Getränke, welche dann auch in angemessener Zeit serviert wurden. Da wir die ersten Gäste waren, wollten wir noch auf die anderen warten, bevor wir mit unserem bestellten Martinsgans-Essen starten. Die spontane Idee mir bis dahin eine Vorspeise zu bestellen, verwarf ich wieder, was sich später als Fehler herausstellen sollte. Unsere Gäste trafen ein, wir gaben das Signal zum Start des Essen, aber es passierte ewig nichts. Nun ja, nach einem harten Arbeitstag verspürt ein Mann irgendwann großen Hunger und bei mir war es soweit. Ich hatte "Knast" wie wir so schön sagen. Es dauerte fast eine Stunde bis das Essen dann endlich serviert wurde. Nun könnte man denken, ja die haben die Gans frisch zubereitet, aber mein doch trockener und zäher Federfreund auf meinem Teller erzählte eine andere Geschichte. Die restlichen Beilagen wie Klöße, Rotkraut und Grünkohl waren ganz okay. Weiterhin sitzt man auf den harten Holzmöbeln doch sehr unbequem, so dass einem nach ein paar Stunden anfängt die Kehrseite weh zu tun. Mit der Aktion "Fenster Öffnen" haben wir uns dann wenigstens etwas Frischluft zugeführt. Es hätte nämlich nur noch ein Kerl mit einem Handtuch um die Lenden gefehlt, welcher uns gefragt hätte, welchen Aufguss wir denn gerne hätten.
    Tja jetzt habe ich die Qual der Wahl...wie viele Punkte vergebe ich ???
    Da ich ein positiv eingestimmter Mensch bin und an das Gute glaube, gebe ich dem Restaurant 3 Sterne, in der Hoffnung auf Besserung !!!

22.8.2011

Leckere Pfifferlingsgerichte und sehr frisch. Sonntag mittags sind auch Plätze frei. Gerne wieder!

• Qype User ps3too…
    2.11.2012

Schwachpunkt ist eindeutig der Service in diesem Restaurant. Wir waren vor einem halben Jahr im Restaurant und mussten geschlagene 20 min auf die Karte warten!
    Vom Essen her nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Die Pizzen sind allerdings sehr lecker.Sehr gemütlich auch die Einrichtung des Lokals die sehr schnell Hüttenfeeling aufkommen lässt.

• Qype User luftlo…
    28.2.2011

Das Essen ist echt lecker - besonders die Senfeier und die Leber. Ein Grund, immer wieder vorbeizuschauen. Das Highlight aber ist die Pizza - im Steinofen gebacken, reichlich belegt, große Auswahl - die beste Pizza in Pankow meiner Meinung nach. Im Sommer bestelle ich sie zum Mitnehmen und esse sie auf der Wiese oder am Brunnen im Bürgerpark.
    Wie gut man bedient wird, hängt leider wirklich davon ab, welche Kellnerin man erwischt. Deshalb "nur" vier Sterne.

• Qype User spreeg…
    10.8.2010

Die Location ist Top, das Essen war bisher immer gut. Bei meinem beiden letzten Besuchen war der Service aber echt schlecht. 15 min Wartezeit, nur auf die Karte, ist einfach zu lang. Gern hätten wir auch noch ein Getränk genommen, es gab aber niemand, bei dem wir hätten bestellen können. Ich gebe dem Hüttendomizil sicher noch eine Chance, es muss sich aber deutlich etwas ändern.

• Qype User ninan8…
    3.6.2012

Super grosse portionen, super leckeres essen! Mein freund hatte haxe, ich ne suppe für den kleinen hunger. Preis-leistung stimmt auf jeden fall. Kommen gern wieder

• Qype User kevina…
    9.2.2012

ich war 1.2.2012
    mit einer freundin unterwegs und haben das hütten domizil gesehen
    der erste eindruck der mir sehr positiv aufgefallen ist das ein nettes HALLO und ein föhliches lächeln der jungen dame im dirndl gezeigt wurde.
    wir durften uns einen tisch aussuchen und haben uns hingesetzt .
    nicht mal 2 minuten sind vergangen und die nette frau kahm gleich mit karten und sie uns in die hand gedrückt und hat uns sehr nett gefragt ob wir ein Getränke wunsch haben !!!
    also haben wir unseren wunsch geäußert und die getränke kahmen sehr schnell und waren sehr erfrischend =)
    wir haben uns in der karte um geschaut und haben sehr lecker speisen erlesen mmmhhh sehr lecker nur die vorstellung also
    haben wir uns endschieden
    für das schnitzel hawai und der pizza hüttendomizil
    also das schnitzel war der hammer das schöne saftige mit den süßen annanas drauf war einfach ein gaumenschmaus :) und die pizza war sehr knusprik und sehr schön gestaltet mit lachsrosen drauf =)
    also insgesamt war es einfach ein schöner besuch und freue mich schon auf denn nächsten besuch
    MFG kevin