19.9.2010

Auf meinem Weg von Zürich nach Indien mit British Airways habe ich hier eine kurze dreiviertel Stunde meist mit schnellem Gehen oder Laufen verbracht.
    Ich hatte nur eine dreiviertel Stunde für den Weg von Terminal 5 Ankunft bis zum Gate B59 glücklicherweise ebenfalls in Terminal 5.
    Passcontrolle, Security checkup und Boarding - alles danke der riesigen Kapazitäten und hervorragenden Organisation des hiesigen Personals keine Unmögliche Sache; dennoch muss man sich beeilen.

Fazit: hab nicht viel gesehen, aber der Eindruck war stark.

• Qype User Tailer…
    8.8.2010

Fastzinierender Flughafen.

Er besitzt nur eine Startbahn und nur eine Landebahn. Trotzdem starten und landen pro Minute ZWEI Flugzeuge.
    Das System was dahinter steckt ist fastzinierend und wirklich beeindruckend. Der Flughafen an sich hat auch einiges zu bieten. Er ist riesig!

Ich will nochmal nach London Heathrow!

26.9.2010

Auf dem Weg von Berlin nach Kapstadt. Fuerchterlicher enger Flughafen mit arroganten Kontrolleuren. Voellig ueberfuellt und zu klein!