6.6.2012

Ich kenne Kristin nun seit dem Vorbereitungskurs. Da ich diesen sehr gut aufgebaut, informativ und trotzdem locker fand, hab ich mich entschieden, Kristin auch für die Nachbetreuung und den Rückbildungskurs zu nehmen.
    Auch dies habe ich nicht bereut, im Gegenteil. Gerade die erste Zeit mit nem Baby ist nun mal nicht ganz so einfach und da ist professioneller Rat einfach Gold wert. Erst Recht, wenn dieser in Ruhe, mit viel Geduld und viel Verständnis gegeben wird. Sie hat sich super viel Zeit genommen und sich jedem Problem (auch wenn es dann gar keins war) angenommen und so über die Anfangszeit hinweg geholfen. Der Rückbildungs ist ebenso locker und gut, wie der Vorbereitungskurs. Sehr gut finde ich hier, dass man jederzeit einsteigen kann und nicht erst ewig warten muss, bis mal ein neuer Kurs beginnt.
    Ich kann und möchte Kristin hier nur wärmstens weiter empfehlen! Gerade die Zusammenarbeit mit einer Hebamme ist ja eine sehr persönliche und sensible Angelegenheit.

11.1.2011

Kristin ist eine tolle Hebamme! Sie engagiert sich für ihre Muttis rund um die Uhr und bringt mit ihrer positive Ausstrahlung immer gute Laune mit zum Hausbesuch. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

• Qype User Linsen…
    • Leipzig, Sachsen
    23.12.2008

Kristin ist eine junge dynamische Hebamme, die uns bei unserer zweiten Tochter wirklich gut unterstützt hat.
    Dabei hat Sie einen recht objektiven Blick auf Schwangerschaft & Geburt und steht natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Wir waren 100% zufrieden und möchten Kristin an dieser Stelle weiterempfehlen!