7.11.2013

Absolut empfehlenswert!

Freundlich, sauber, kompetent!

Die Pflegekräfte sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend! Jederzeit wieder!

25.2.2013

Im Jahre 2008 bin ich hier an der Schulter operiert worden. Ohne diese OP könnte ich meinen Arm nicht mehr bewegen. Zehn Tage habe ich damals in der Klinik verbracht. Es hat mir neue Lebensqualität gebracht. Ich würde das HEH wieder wählen.

• Qype User dorsta…
    • Dorstadt, Niedersachsen
    4.3.2013

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Und ich war nun schon öfters hier!

• Qype User meliss…
    • Brunswick, Niedersachsen
    8.6.2013

Ich bin mit der HEH sehr unzufriden für kinder die eine Muskelerkrankung ist diese Klinik unmöglich wir mussten letztes Jahr mit meinen Sohn in die Klinik wegen seinen Spitzfüß was da pasirte war unmöglich kurtz eine Woche vor dem Terimin wurde uns der termin abgesagt.Mit der bitte wir sollen in eine andere größe klinik gehn wegen der nakose das kann ich verstehn wegen den erhöten risiko,aber ich verstehe nicht wenn ein Arzt so tut alls kennt er die erkrankung und sagt dann alles ab, die klaluben auch sie können mit Eltern von behiterten Kindern alles machen ich bin heute noch sehr sauer darüber so was geht einfach nicht es reicht doch schon wenn ein Kind im Rollstuhl sitzt