• Kastanienallee 32
    Prenzlauer Berg
  • Webseite des Geschäfts ina-marina-feick.de

9.11.2009
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Ich bin wirklich ein absoluter Angstpatient was Zahnarzt angeht. Die Praxis ist nett eingerichtet und Fr. Feick hat mir die Angst vor dem Horrorbesuch genommen.

Moderne Laserbehandlung und immer fachkundige Auskunft prägen das Bild !

Empfehlenswert !

• Qype User chicci…
    10.12.2012

Zum Zahnarzt gehen nicht viele mit einem Lächeln, und vor allem nicht wieder mit einem Lächeln heraus aber Frau Dr. Wetzke hat sich wirklich Zeit mit mir genommen und Antworten auf meine Fragen gründlich erklärt, obwohl es sich nur um eine Vorsorgeuntersuchung handelte. Außerdem konnte ich spontan einen freigewordenen Termin zur Zahnreinigung nutzen. Sehr flexibel und hilfsbereit, das ganze Praxisteam.
    Einen Stern muss ich allerdings abziehen, weil die Zahnarzthelferin relativ grob mit der Zahnreinigung begann, bis ich eindeutige Autsch-Zeichen von mir gab und sie vorsichtiger wurde.
    Empfehlenswert, wenn man sich auf den Zahnarzttermin freuen möchte.

3.8.2011

Ich gehe beinahe 20 Jahre zu Frau Feick und bin immer noch sehr zufrieden.

Die Beratung als auch die Behandlung ist sehr gut.
    Sehr empfehlenswert!

• Qype User bertha…
    12.12.2012

Ich war zum ersten Mal bei Frau Wetzke, nachdem ich von meiner langjährigen Zahnärztin schon längere Zeit nach jedem Besuch enttäuscht bin: Nach achtzehn Jahren die Praxis zu wechseln, war gar nicht so leicht. Dr. Wetzke und ihr Team haben mich super aufgefangen; ich habe Frau Wetzke als aufgeschlossene, sympathische und kompetente Ärztin erlebt, die mich gut beraten und optimal behandelt hat. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!