Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Marxener Str. 23
    Kanuverleih zwischen Lüneburg, Uelzen und Buchholz

    21385 Amelinghausen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 04132 933933
  • Webseite des Geschäfts heide-kanu.de
    • Qype User s-te…
    • Amelinghausen, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.9.2010

    Ich bin letztes Jahr die Luhe-Tour, ca. 4 Std., gefahren. Sehr schöne Strecke: viele Kurven, Wechsel zwischen Wald- und Wiesenpassagen, gelegentliches Ausweichen tiefhängender Äste und - das war richtig toll - mehrere kleine "Wilderwasserpassagen" (kleine Wassertreppen mit ein wenig sprudelnden Wasser). Zwischendurch mussten wir das Kanu einmal wenige Meter umtragen. Zeit verging wie im Fluge.

    Die Einweisung in die grundlegenden Kanutechniken hat mir als Laie sehr geholfen. Die ersten Kurven waren eine Herausforderung, nach und nach wurde das Kanufahren leichter. Bin aber trotzdem einmal Baden gegangen ... aber hey, ist ja schließlich ein Wassersport!

    • Qype User Testpe…
    • Geesthacht, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 104 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.8.2010

    So sollte ein Kanuverleih arbeiten:

    flexibel bei der Termingestaltung, mails werden umgehend beantwortet,
    die Kanus sind in ausgezeichnetem Zustand
    und vor dem Start gibt es einen ca. 15minütigen Grundkurs.

    Obwohl wir seit vielen Jahren Kanutouren machen, fand ich den sehr lehrreich.

    Die Strecke wurde uns auch vorab detailliert erklärt, besser gehts nicht.

    Die Preise sind auf jeden Fall angemessen, der Service freundlich und vor allem kompetent.

    Nur zu empfehlen!

    • Qype User pzwost…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.7.2011

    Wir waren gestern beim Kanufahren. 2 Ehepaare (Kanu-Anfänger), 2 Kanus, von Wetzen bis zum Grillplatz zwischen Garstedt und Vierhöfen. Mit humorvoller Einweisung des Chefs am Anfang, Mittagspause mit mitgebrachtem Picknik beim Übergang am Gut Schnede waren wir ca. 5 Stunden unterwegs. Eine sehr schöne Strecke mit kleinen Herausforderungen, die wir aber alle vorher erklärt bekamen und die uns keine Probleme bereiteten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können das Heide-Kanu Team nur weiterempfehlen.

Seite 1 von 1