• An der Lohe 34
    22459 Hamburg
    Niendorf

26.7.2014

Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen. Ich wurde bei der Behandlung festgehalten und im Nachhinein habe ich gemerkt, dass die mir zwei Zähne gezogen hat anstatt von einem! Ich habe es aber anfangs nicht gemerkt, weil beide nebeneinander waren und alles so taub war und ich mir nur wünschte, dass es schnell vorbei geht. Ich wurde angeschrien als ich aus Angst weinte. Sie sagte ich soll leise sein, sie kann sich sonst nicht konzentrieren. Heute war ich beim Notdienst, weil mir ein Stück Zahnfleisch im Mund hing und immer noch alles sehr blutig schmeckte, ich bekam ein Antibiotikum und der Zahnarzt sagte durch die Blume, dass das sehr brutal aussieht. Als ich meiner Nachbarin das eben erzählte, weil sie mich im Treppenhaus wegen der blauen Wange fragte, stießen wir beide auf Entsetzen, denn diese Zahnärztin hat ihrer sechzehnjährigen Tochter auch drei gesunde Zähne gezogen, auch beim ersten Besuch. Das scheint bei ihr normal zu sein, die zieht lieber anstatt zu erhalten. Außerdem war die Hygiene sehr schlecht, ich hatte den Eindruck, dass die selben Handschuhe durchgehend getragen werden und auf dem Behandlungstisch standen fleckige Instrumente. Ich gehe da nie wieder hin, es war der reine Horror. Ich habe noch immer eine taube Zunge, ich glaube da ist was falsch gelaufen zusätzlich zu dem zu viel entfernten Zahn. Sie hat mir natürlich auch gleich einen Kostenzettel mitgegeben um die Zähne zu ersetzen, ich bin so wütend wenn ich an die denke, man hätte sicherlich noch was machen können anstatt zu ziehen und meine Zunge zu schädigen. Ich werde das begutachten lassen. Nie wieder Kettler-Nölke!! nicht zu empfehlen.