• Qype User Pausch…
    8.12.2010

ich habe einen termin zur fußreflexzonenmassage gemacht, da ich unter anderem starke nackenbeschwerden hatte. die massage war sehr entspannend, zumal frau schulze zu mir nach hause kam. wir haben vor der anwednung und danach noch zeit gehabt ein paar dinge zu besprechen. ich hatte das gefühl, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin und sie sich als heilprakterin gut auskennt. ebenso finde ich ihr honorar fair und günstig. ein folgetermin (diesmal auch für meine frau) steht schon. sehr empfehlenswert

• Qype User saw…
    28.12.2010

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und Frau Schulze riet mir zu Akupunktur und Fussreflexzonenmassage. Ich finde diese Kombination bei ihr sehr empfehlenswert, denn die umfangreiche Fussmassage und das anschließende einfühlsame Nadelsetzen hat mir zu sehr großer und angenehmer Entspannung verholfen! Schon nach einigen Sitzungen spürte ich eine deutliche Verbesserung bzw. Linderung der Schmerzen. Ich schätze ihre Behandlungsweise sehr, denn auch durch Gespräche mit ihr über mögliche Ursachen und weitere Vermeidung der Krankheit fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Frau Schulze versteht es Körper und Seele als Einheit zu betrachten. Dies verhalf mir zu einem großen Vertrauen in ihr Be- / Handeln und gab mir das Gefühl einer sehr "runden Sache".

• Qype User MoMa20…
    12.6.2011

Ich war zweimal wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Frau Schulze in Behandlung und beide Male hat sie mir sehr geholfen! Besonders gut gefallen hat mir, dass sie nicht nur die Symptome behandelt, sondern sich den ganzen Menschen anschaut und im Gespräch auch die Gründe für die Beschwerden herauszufinden versucht. Hinzu kommt ihr breites Wissen über Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Yoga und Homöopathie, das ihre Behandlung von anderen Heilpraktikern, bei denen ich vorher war, abhebt. Deshalb: Hingehen, wenn es euch nicht gut geht oder ihr Entspannung braucht!

Heilpraktikerin im Hausbesuch/Yogalehrerin
(Akupunktur, Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Yoga-Einzelstunden)

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Seit 2008 bin ich Heilpraktikerin in eigener Hausbesuchspraxis.

Triff den Inhaber

Claudia C.
Claudia C. Inhaber

1966 geboren, Mutter von 2 Kindern.
Studium der Psychologie
Heilpraktikerin seit 2007