28.1.2012

Mal ein erfreulich anderer Baumarkt.
    Schon seit Ewigkeiten bin ich Kunde dieses Familiengeführten Baumarkts, und bin bisher weder vom Service noch vom Sortiment enttäuscht worden. Obwohl es hier ein bisschen kleiner ist, findet man alles was man für Garten-, Heim-, oder Renovierungsarbeiten braucht.
    Die Mitarbeiter sind sehr fachkundig und beraten umfassend, freundlich ist man hier auch.
    Preislich habe ich bisher keinen Unterschied zu den großen Ketten feststellen können.
    Super finde ich den unkomplizierten Geräte-Leihservice.
    Absolut empfehlenswerter Baumarkt!

28.11.2013

Das Angebot ist überschaubar, aber mehr erwarte ich von einem Mini-Baumarkt auch gar nicht. Die Preise sind okay, wenngleich auch ein wenig höher als bei größeren Baumärkten.

Ein absolutes NoGo aber ist die Unfreundlichkeit und anmaßende Art eines Mitarbeiters. Er behandelt einige Kunden (die ihm offensichtlich persönlich nicht gefallen) wie die letzten Deppen. Ich habe das einige Male beobachten können und "durfte" es nun heute auch selber erfahren.

Auf eine Frage hin, stellte er meine Frage im Original-Wortlaut einem Kollegen und ohne dessen Antwort abzuwarten antwortete er mir völlig herablassend, dass er das Gesuchte in seinen 12 Jahren in diesem Baumarkt noch nie gesehen hätte. Das gibt es auch nicht und er wüsste auch nicht, wofür es gut sein sollte. Anmerken möchte ich, dass ich die Empfehlung mir dieses Teil zu besorgen, von einem Handwerksmeister hatte, der dieses selber besitzt und damit arbeitet.

Mich jedenfalls sieht der Baumarkt nicht wieder und empfehlen werde ich ihn auch nicht weiter.

4.3.2012

Nette Familiäre Atmosphäre! Egal mit welchem Problem ich zu Heim und Bau in Jenfeld kommeda wird mir immer geholfen;-) die Preise sind o.k.
    Aber das Beste ist die Beratung, und der Kunden orientierte Service!Rückgabe war selbst nach längere Zeit, überhaupt kein Problem! Fazit: wenn man wie ich in der Nähe wohntist der Laden zu empfehlen.

• Qype User thorst…
    25.8.2010

Irgendwie tickt die Zeit hier anders als in den anderen "großen" Märkten. Eben langsamer. Und was noch auffällt: Es ist leiser hier.

Das bedeutet nicht, dass hier langsam gearbeitet wird. Ganz und gar nicht.

Bisher habe ich hier immer bekommen, was ich haben wollte. Die Preise sind auf normalem Niveau.

Die Beratung kann ich nicht bewerten - ich benötigte bisher keine.

• Qype User Maxi07…
    12.12.2010

Schön das es so was auch noch gibt...