Hardenbergplatz 1

• Foto von A. H.
      A. H.
      Neukölln, Berlin
      27. Okt. 2016

Very happy with this service! Bought several tickets always for the best deal in town. Customer service is very helpful. Looking forward to more concerts in Berlin with the help of Hekticket!

• Foto von Martina L.
      5. Jan. 2013

Etwas merkwürdig ist es schon, aber immerhin hab ich was gelernt.
      Ich hatte vorher schon in Internet gesehen, dass die Tickets, für die ich mich interessiere, 32 Euro kosten, incl. Bearbeitungsgebühr dann 32.50 Euro, alles klar. Also Geld abgehoben und auf zu Hekticket am Zoo dann hat man die Karten direkt und spart sich außerdem noch die Versandkosten, so meine Überlegung. Dort erklärte mir die freundliche Dame, dass die Tickets im Direktverkauf hier allerdings 35 Euro nochwas kaufen würden. Auf meinen Einwand mit dem Internetpreis hin wurde mir erklärt, dass es dort immer günstiger sei. Ich könnte ja außerdem einfach dort die Karten reservieren und sie dann in der Filiale abholen, dann würde ich den günstigeren Internetpreis auch bekommen können.
      Nach kurzer Diskussion ("also wenn ich jetzt zu Hause am Computer reserviere und dann nochmal wiederkomme, ist es günstiger?) zeigte sich die Dame kulant und gab mir freundlicherweise auch vor Ort die Tickets zum günstigen Internetpreis. Sehr nett!
      Außerdem noch ihr Hinweis: Wenn man bei der Onlinebestellung dann Barzahlung bei Abholung wählt, sind die Karten nicht fest reserviert. Am besten also per Kreditkarte online bezahlen, dann bei Hekticket direkt abholen, das ist die günstigste und sicherste Variante. Wieder was gelernt.