Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Heidestr. 386
    06849 Dessau-Roßlau
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0340 8705626

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User karste…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    14.12.2010

    Letzten Samstag waren wir hier.
    Wir, heist in dem Fall, 4Personen.

    Nachdem wir freundlich empfangen wurden, bekamen wir den vor bestellten Tisch.

    Als Begrüßungsgetränk bekamen wir gleich einen Ouzo.
    Mit den Getränken kam wieder Ouzo mit.
    Wir bestellten unser Essen, welches wir kuz darauf, mit je einem Ouzo,
    erhielten.
    Das Essen schmeckte super, der Teller war zu schaffen.
    Danach natürlich einen Ouzo. :-)

    Dann gabs für die Damen einen kleinen kaffee mit Sahnehäubchen und für die Herren einen Brandwein ohne das wir das bestellt haben, also gatis.
    Als wir unseren Nachtisch verspeist hatten, bekamen wir wieder eine Ouzorunde.
    Wir haben gezahlt und wir bekamen schon wieder einen Ouzo.
    Gut denkt Ihr jetzt bestimmt.
    War auch sehr gut, nur einen negativen Punkt gab es dann doch, ich war leider Fahrer und die anderen 3 mussten mein Ouzo mit trinken.
    Also ein top Grieche, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • 4.0 Sterne
    4.1.2014
    Erster Beitrag

    Ein noch sehr junges griechisches Restaurant in Dessau. Sehr modern und edel eingerichtet. Die Separés sind sehr schön um einen gemütlichen Abend zu Zweit zu verbringen. Sollten sie jedoch einen Tisch in dem großen Gruppenraum bekommen, kommt sehr schnell Bahnhofshallenatmosphäre auf. Die Atmosphäre wird durch die Hektik der Kellner nicht besser. Das Essen ist dennoch sehr gut und empfehlenswert.

    • Qype User Johann…
    • Erding, Bayern
    • 3 Freunde
    • 44 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.10.2012

    Einfach gut weiter so

    • Qype User michi6…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.8.2011

    Wir waren nun schon öfter im Hellas, nun immer mit 4 Personen und vorher wird immer um den Fahrer geknobelt. Den der Ouzo fliest in Strömen, zum Empfang, zu jedem Gang und danach bekommt man dort was hochprozentiges, naja auch eine Art der Kundenbindung
    Aber das Essen ist auch toll, immer lecker, gute Portionen wenn auch manchmal zu gross, aber immer sehr schmackhaft.
    Die Mitarbeiter sind ebenfalls toll, sehr freundlich, fix und aufmerksam
    Wir werden sicher noch öfters vorbeikommen und weiter Ouzo trinken

    • Qype User candyh…
    • Treuchtlingen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.11.2009

    Am 31.10.2009, auf der Reise nach Polen, waren wir im "Hellas" in Dessau und es war wirklich spitze! - Gegen 13.30 Uhr kamen wir an und wurden sehr herzlich empfangen. Das Lokal, sehr gepflegt, sehr chic und supersauber. Das Personal sehr, sehr freundlich und kompetent. Das Essen, frisch zubereitet und allererste Spitze. Diverses vom Grill, saftig und lecker mit einem prima Salat und einem traumhaften Tsaziki. Der Preis war absolut okay und einen Ouzo gab es auch noch als Aperitiv. Schade, dass wir so weit weg wohnen - sicherlich wären wir dort oft zu Gast. Gerne lassen wir uns wieder im Hellas verwöhnen, sobald wir wieder in der Gegend sind.

    • Qype User Gourme…
    • Basel, Schweiz
    • 0 Freunde
    • 55 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.4.2012

    Auch ich habe generell einen guten Eindruck von diesem Griechen, der mehr einer Lounge ähnelt als einem griechischen Restaurant und insofern auch ohne jedweden Touristen-Sehnsuchts-Schnickschnack auskommt. Sehr weit ausserhalb gelegen, aber dafür mit super Parkmöglichkeit unmittelbar am Restaurant. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich hatte eine Gyrosplatte und als Vorspeise warme Weinblätter bestellt. Insgesamt waren mir das zu sehr super-satt-Portionen, weniger wäre mehr, und Lokale, wo die Leute hingehen, um sich satt zu essen, sind nicht mein Ding. Der Hauptgang war neben der Portionsgrösse auch ein klein wenig zu fettig und das Souflaki etwas zu trocken. Trotzdem würde ich dort wieder hingehen und etwas anderes probieren, vielleicht gibts dann auch den vierten Stern.

Seite 1 von 1