6.5.2014

Bester griechischer Salat, gebratener Käse und leckerer Tzatziki zum träumen.
    Service, Qualität und Preis- Leistungsverhältnis einfach super !!!
    Eine Empfehlung für jeden Griechenland Fan :-)

29.4.2014

Heute das erste Mal da gewesen. Richtig tolle Auswahl und geschmacklich eine glatte Eins. Tolle Atmosphäre und echte hausgemachte Kost! Voll empfehlenswert!

• Qype User Oscar6…
    2.8.2013

Super Lecker und ein super
    Preisleistungs- Verhältnis um bedingt hingehen. Die Chefin ist super Fast besser wie das Essen ;-) . Macht weiter
    so!!!

22.11.2011

Sehr gut sortierter griechischer Feinkosthändler mit großer Frischevitrine.

Von Tzaziki über gefüllte Weinblätter bis hin zu diversen Dips und Schafskäse hier findet man alles frisch zubereitet.
    Auf Bestellung auch Partyservice und Hauslieferung.
    Nebenher auch ein hervorragender Imbiss, abseits des üblichen Fastfood.

Bifteki, Moussaka oder Souvlaki, alles kann an drei Tischen gleich verzehrt werden oder wird in Warmhalteboxen eingepackt.
    Und wer einmal die Gyros-Pita versucht hat, lässt jeden Döner in Zukunft links liegen.
    Toller Laden, den man beim nächsten Bummel in der Wilmerdorfer Str. mal suchen sollte.

1.9.2012

Seit vielen Jahren sind wir dort Kunden und wurden noch nie enttäuscht. Egal, ob wir wir komplette Gerichte oder nur von den vielfältigen Salaten und Pasten etwas gekauft haben. Es ist immer frisch und lecker. Wir gönnen uns ab und zu zu Hause einen griechischen Abend und kaufen hier gern die verschiedensten Pasten, Meeresfrüchte, Pepperonis, Wein und natürlich auch Ouzo. Nicht zu vergessen Tzaziki! Dazu ein warmes Fladenbrot und der Abend ist gerettet.

• Qype User Lichtm…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    18.9.2011

Klein, fein und leckere Spezialitäten: Ob zum Mitnehmen oder zum draußen im Grünen genießen  das kleine Stück Griechenland mitten in Berlin ist ein einladendes Plätzchen, um für einen Moment dem Großstadttrubel zu entfliehen. Ein paar Tische drinnen, einige draußen, ein Baum vor der Tür mit einem unwahrscheinlichen Pflanzensammelsurium von Tomaten über Paprika bis rankende Zucchini. Und auf dem Teller griechische Leckereien vom Feinsten. Serviert von einem freundlichen Team  das macht wirklich Spaß. Gerne wieder.

19.8.2012

wir waren zum 2. Mal bei Hellas Feinkost, schnell etwas zu Mittag essen. Es war wieder sehr gut; alles frisch und alles scheint hausgenmacht  eine wirklich fleißige Frau! Sehr persönlicher Service, nett, aufmerksam, hilfsbereit. Eine große Auswahl an fertigen Dips und Beilagen, viel griechischer Wein und andere Lebensmittel.
    Wenn wir eider zu der Zeit in der Nähe sind, werden wir wieder dort essen. Wir können es nur empfehlen!

• Qype User Berlin…
    9.4.2013

Hohle öfter gyros oder pita zum mitnehmen immer lecker und gut

• Qype User comanc…
    • Borkum, Niedersachsen
    7.11.2012

Wir haben diesen kleinen Laden vor 2 Jahren endeckt und sind sehr froh darüber. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Dame des Hauses hat jedesmal so ein warmes lächeln das man sich gleich wohl fühlt. Wir sind auch heute wieder vom Prenzlauer Berg zur Zillestraße gefahren, weil wir wissen das sich der Weg lohnt.