• Schloßmacherstr. 11
    42477 Radevormwald
    • Qype User trueff…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    19.8.2013

Ich bin absolut überzeustgt von Hellas Grill!
    Erst war ich etwas skeptisch, da die aufmachung etwas spärlich ist. Deko im obligatorischen Griechen style, aber freundlich. Leider etwas zu klein, aber im zweifel kann man sich das essen auch mitnehmen :)
    Ebenfalls auch sehr sauber. Ich hatte noch nie einen unaufgeräumten oder gar dreckigen Tisch.
    Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind immer sehr zuvor kommend und fröhlich.
    Aber nun zum Essen. Ich war nun schon öfters hier und werde bestimmt auch noch wieder kommen.
    Die Schnitzel sind riesig und sehr zart, und auch an der Soße wird nicht gespart.
    Die gyros Portionen sind auch immer echt groß. Mit Zwiebeln und einem Selbstgemachten und zatsiki (oder wie man es schreibt xD ) in den ich mich reinlegen könnte.
    Die dazugehörigen Pommes sind auch immer genau auf den Punkt gebracht. Knusprig und innenweich.
    Auch an der Mayo wird nicht gespart, was ich persönlich immer sehr gut finde.
    Da ich für gewöhnlich keine großen Portionen schaffe bestelle ich mir meisten die Kinderportion und werde selbst von dieser sehr gut satt.
    Naja, nach dem Essen gibt es meistens noch einen Ouzo aufs Haus.
    Preislich kann man hier auch nicht klagen. Normale Pommes-buden preise im verhältniss zu sehr großen Portionen.
    Ein manko gibt es doch, Sonntags leider Ruhetag ;)
    Mein Fazit für euch, solltet ihr jemals nach Radevormwald kommen, solltet ihr mindestens einmal hier gegessen haben.

2.2.2012

Der erste Eindruck vermittelt absolute Sauberkeit vor und hinter der Theke. Auch der Gastraum mit seinen gepflegten Tischen spiegelt dies wider. Die Betreiber sind sehr freundlich und kommunikativ. Vom typischen Gyros wird mit einem großen, malerischen Messer abgesäbelt. Die Portionen sind ordentlich und das Gyros, die Pommes Frittes und der Salat schmecken wirklich gut (mehr haben wir noch nicht probiert).
    Hier findet man neben den üblichen Imbissgerichten (Currywurst, Pommes, Hamburger) alle möglichen Griechischen Grillspezialitäten.
    Auffallend ist, dass der Hellas Grill von den Gästen auch oft als richtiges Familienrestaurant genutzt wird und vor Ort das Essen von Oma, Opa, Vater, Mutter, Kind und Kegel verzehrt wird.