Grillteller von Qype User DPas…

• Qype User Thomas…
    • Madrid, Spanien
    29.12.2009

wir haben vor kurzen ein Gyros dort bestellt, und uns nach Hause liefern lassen.

Preislich gesehen ist man mit 27 EUR für 2 Personen doch relativ teuer bedient, was einen Lieferdienst angeht...

Die menge war dafür mehr als erwartet, was den Preis jedoch noch nicht rechtfertigt.

Der Geschmack allerdings war für eine Lieferung nach Hause erstaunlich gut, das ist bei Gyros ja nicht so leicht, bzw. bisher hatten wir mit soetwas immer pech. Das rettet die Bewertung natürlich noch etwas. Aber für den Preis gehen wir lieber auswärts essen anstatt zu bestellen...

• Qype User haput…
    25.10.2008

Hellas Pizza House ist einer der besten Lieferservice für Hamm ud Rotenburgsort die wir kennen. Es gibt außer den normalen griechischen Gerichten gibt es auch Pizza, Nudeln und Croques und Schnitzel.
    Wir haben die Karte schon fast durch und können sagen, dass wir bisher nicht enttäuscht worden sind. Die Portionen sind immer sehr groß und reichlich.
    1 Stern Abzug gibt es für den Beilagensalat der wirklich nicht sehr gut schmeckt und das dass Giros oft nicht schön kross gebraten ist. Zweiteres liegt aber evtl daran, dass dort sehr viel bestellt wird.
    TOP !!! Wartezeit war bisher bei uns immer um die 30 min.

• Qype User DPas…
    22.5.2009

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen.

Ich gebe dem Restaurant nur 2 Sterne, weil ich folgende Punkte zu bemängeln hatte:

- Lieferzeit 1:15h (!!!)
    - Gericht lauwarm
    - Pommes labberig und fast nicht
    gesalzen
    - Der Salat hat mir nicht sehr gut
    geschmeckt, irgendwie fade

Fazit: Alleine die Lieferdauer knockt diesen Lieferservice aus, da kann man nicht erwarten, dass wieder eine Bestellung kommt. (es gab' nicht mal eine Entschuldigung o.Ä. vom Fahrer)

Schade, denn die Speisekarte hatte mich durchaus angesprochen.

23.12.2011

Habe heute hier bestellt, da wir auf die Schnelle was zu Essen brauchten.
    Aus Zeitgründen, und weil ich noch nen Gutschein hatte, habe ich über Lieferando bestellt und nur deren Bewertungen beachtet, wo das Hellas Pizza Haus mit 5 Sternen im Schnitt bewertet war. Das Essen war ein schlechter Scherz.
    Mein Giros mit Pommes und Tzaziki roch komisch und sah fast so aus wie auf dem Foto von DPass.
    Die Pommes waren, wie hier schon häufiger beschrieben geschmacklos (also kaum gewürzt) und labberig.
    Das Fleisch war teilweise arg verbrannt, sah nicht unbedingt frisch aus und war geschmacklich eher untere Durchschnitt.
    Ich wage zu bezweifeln, dass es sich dabei um frischen Giros gehandelt hat, sondern eher um Tiefkühl-Giros mit komischer Würzung.
    Naja, positiv hervorheben kann man die Menge und den Tzaziki, der geschmacklich Ok war. Die Spaghetti Bolognese waren von der Menge her auch in Ordnung, geschmacklich aber sehr tomatig, und kaum gewürzt.
    Außerdem fehlte es doch ein wenig an dem für Bolognese doch typischen Fleisch in Form von Rinderhack. Mit insgesamt fast 20 Euro doch zu teuer für diese Qualität und deshalb nicht empfehlenswert.

11.1.2011

Wir haben uns vor kurzem eine Grillplatte für 2 Personen von Hellas Pizza House liefern lassen. Die wirklich sehr großzügig bemessenen Portionen (deshalb immerhin noch 2 Punkte) konnten uns leider nicht darüber hinwegtrösten, dass die Schweinesteaks und -spieße sowie auch die Hackröllchen sehr trocken und die Pommes weich und labberig waren. Hinzu kam, dass auf dem Fleisch viel verkohltes Zeug klebte (nicht vom Fleisch selbst, aber vielleicht vom Grillrost?), was weder geschmacklich noch gesundheitlich angenehm ist. Die Würzung des Gyros ist sicherlich Geschmackssache - meinem Geschmack entsprach sie nicht. Vielleicht haben wir angesichts der sonst positiven Bewertungen hier einfach Pech gehabt, aber ich versuche es wohl nicht nochmal bei Hellas.

• Qype User Anna_1…
    15.3.2011

Mmmhhh..kommen gerade von Hellas.Super große Portion (1 Port.reicht definitiv für 2 Personen), sehr lecker und preislich absolut in Ordnung.
    Es ist und bleibt unser Stammlieferservice!!

• Qype User starme…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    17.12.2012

Ich war jetzt das dritte Mal zum Essen im Hellas Pizza House. Da ich noch nichts nach Hause bestellt habe, gilt die Bewertung auch nur für Essen vor Ort. Das Lokal ist einfach aber gemütlich möbliert. Das Personal super freundlich und aufmerksam. Essen kommt nach der Bestellung zügig, aber auch nicht zu schnell. Ich hatte die Griechische Bohnensuppe (sehr lecker), Dolmadakia (in Ordnung), Pizza Marinara (in Ordnung, aber nix besonderes, Käse etwas kleisterig) und überbackene Giros in Metaxasoße (eher eklig, fettig und mit einem komischen Beigeschmack). Wenn die Küche es schaffen würde, in die Gerichte etwas mehr Pfiff zu bringen, die Pizzen weniger wie aus der Tiefkühlung aussehen zu lassen und die Gyros etwas anders abzuschmecken würde die Bewertung deutlich höher ausfallen. Jetzt aber nur aufgrund der Bedienung, des recht günstigen Preises und der wirklich leckeren Suppe nur 3 Sterne.

• Qype User MacDef…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    16.12.2010

Ich bin hier seit kurzem Stammgast und sehr zufrieden. Allerdings besuchen wir immer das Restaurant direkt womit sich diese Bewertung nicht auf den Lieferservice sondern den vor Ort Besuch bezieht.
    Nachdem wir hier schon länger nur vorbeigegangen sind wurde vor einigen Monaten mal ein Besuch gewagt. Auf den ersten Blick macht der Laden von aussen einen nicht ganz einladenen Eindruck aber wenn man erstmal gegessen hat ändert sich das. Das Ambiente ist schlicht aber sauber und da ich nicht so auf künstlich zugestellte Restaurants (die auf Krampf wie Grieche aussehen wollen) stehe war mir das gleich sympathisch. Die Bedienung ist sehr nett und geht auch persönlich auf die Gäste ein. Eben so wie man es in einer echten Eck'kneipe' erwarten würde. Beim ersten mal hatten wir auf Grund der günstigen Preise nicht so viel erwartet aber das was dann kam war mehr als nur super. Die Portionen sind sehr groß und machen auch hungrige Menchen wie mich satt und auch der Salat vorweg (incl. Brot) sind reichlich und sehr gut. Inzwischen sind wir fast 1x die Woche hier und haben auch die Pizzen und Schnitzel probiert. Bisher war hier alles reichlich und gut. Insofern eine uneingeschränkte Empfehlung dieses Restaurants.

Den Lieferdienst habe ich nur einmal getestet. Die Portionen sind dann kleiner als im Restaurant vor Ort aber immer noch mehr als bei den anderen und auch ausreichend. Nur die Pommes sind im Lieferservice wirklich leicht angeweicht. Das kommt anscheinend durch die Alufolie in der sie eingewickelt sind. So bleiben sie zwar schön heiß aber 'schmitzen' etwas. Im Restaurant selbst sind der Pommes aber absolute spitze. Mit die besten die ich je hatte.

Wir sind auf jeden Fall Stammgäste geworden und können diesen Laden uneingeschränkt empfehlen.

• Qype User reca4…
    8.11.2010

Portionen sind zwar reichhaltig, dafür stimmen die Preise auf der Webseite nicht mit denen auf der eigentlichen Rechnung überein, die Rechnung war natürlich höher, 22,90 EUR statt 21,60 EUR.

• Qype User tboegh…
    15.1.2012

Wollte heute mal einen neuen Liefergriechen testen. Deshalb haben wir heute hier bestellt und das einzig Gute war der Krautsalat. Die Lieferzeit lag an einem Sonntagabend bei 110 Minuten, die Pommes kamen mit dem Gyros in einer Aluschachtel, schwammen in Fett und waren durchgeweicht. Das Gyros hatte seinen Namen nicht verdient. Knusprig, lecker oder irgendwie gewürzt waren sie leider nicht. Die Metaxasoße war absolut ungenießbar und mit 9,20 EUR pro Portion war der Preis komplett überzogen. Das gibt es woanders (z.B. bei Santorini) günstiger, qualitativ besser und lecker. Fazit: Lecker war hier gar nix und die zwei Portionen sind nach dem Probieren in den Müll gewandert. Deshalb: absolut keine Empfehlung, hier bestellen wir nie wieder.