• Qype User conni…
    28.2.2012

Unsere Tochter wollte keinen normalen Kindergeburtstag mehr, also suchten wir nach etwas ausgefallenem.
    So wurde dann der 11. Geburtstag also im Fotostudio gefeiert. Genau das richtige !!! Die Mädels waren begeistert. Der Fotograf (Helmut Biess) war toll und ging auf die Wünsche der Mädels ein. Am Ende hatten wir glückliche Kinder und ganz, ganz tolle Fotos.
    Wir können Covershoot wirklich nur weiterempfehlen !!!

2.9.2010

wow, wow, wow.......dreimal einfach toll, wir hatten das glück eine empfehlung für einen besonderen kindergeburtstag durch freunde zu bekommen. ES WAR EIN VOLLTREFFER!!! - ein ganzer nachmittag mit spaß und freude dabei. unseren mädels und deren freunden hats prima gefallen und die ergebnisse können sich echt sehen lassen. - bringt in jedem fall eigene klamotten, hüte schirme und ähnliches mit, dann machts noch viel mehr spaß. diese art von aktion-fotografie hats in sich und bringts total. unbedingt vorher einen termin absprechen, denn der bekanntheitsgrad steigt täglich, und das ist auch gut so. hier verdient jemand viel lob für einen wirklich guten job..............

• Qype User Patric…
    28.3.2011

Auch wir hatten spaßige drei Stunden zum Kindergeburtstag unserer 11jährigenTochter und ihren Mädels in dem Fotostudio. Die Fotos sind ebenfalls klasse geworden. Also, wenn Ihr das passende Geschenk für die "Heranwachsenden" (lach) sucht - hier seit Ihr richtig!!!
    Weiter so!
    Liebe Grüße