10.8.2014

Wir haben hier Burger mit Pommes und Flammkuchen gegessen. Alles waren zufrieden und jeder ist satt geworden.
    Die Preise sind okay..  Das Fleisch von Burger ist frisch und saftig. Die Pommes sind dick so wie ich sie am liebsten mag.
    Das Wetter ist gut, man konnte auch draußen sitzen. Sehr gutes Ambiente hier

• Qype User But_is…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    6.8.2007

Ganz nett um den einen oder anderen Drink zu nehmen ist das Hemmingway's schon. Kulinarische Highlight wird es hier sicherlich nicht geben.

Das Publikum wie auch das Personal ist eher studentisch geprägt, was natürlich eine sehr lockere Atmosphäre mitsich bringt.

Die Terasse finde ich relativ eng und nicht besonders gemütlich, das diese direkt an der Strasse liegt.

Alternativlos ist das Hemmingway's sicherlich nicht. Ein kurzer Blick in Qype bietet da viele (bessere) Alternativen

• Qype User crazem…
    • Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz
    11.12.2009

Cool ist es dort vor allem im Winter, wenn man draußen unter den schönen warmen Heizpilzen sitzen kann :-)
    Ist direkt an der Hauptstraße und deshalb ein wenig laut, aber für Studenten ganz ok, wenn man mit vielen Leuten abends noch ein Bierchen trinken will!

• Qype User Besser…
    6.8.2007

Ambiente/Einrichtung:
    ich würde es als franco-amerikanisch bezeichnen.
    dukles Holz, kleine Theke, kleine Stehtische und einige Plätze zum Essen. insgesamt vielleicht knapp 30 Sitzplätze (innen)
    Draußen:
    Super Terrasse, mit sehr bequemen Sitzgelegenheiten, wenns kalt ist, wärmen dich Heizpilze und Decken. Anzahl der Sitzplätze, geschätzte: 40
    Getränke:
    gute Auswahl, Preis wie sonst auch in Heidelberg
    Speisen:
    naja, habe schon 3-4 Sachen probiert. Empfehlen kann ich eigenltich nur: die Paninis und das Chili con Carne
    Kleinigkeiten sind also ganz nett- aber zum Essen gehen nicht zu empfehlen.
    Service:
    sehr freundlich und aufmerksam; und dass trotz enormen Andrangs.
    Das Hemingways ist eigentlich immer gut gefüllt.
    Fazit:
    um hier sein Feierabendbierchen zu trinken, oder einfach eine Weile gemütlich zu sitzen, sucht es seines Gleichen in HD.

4.4.2006

Drei Jahre Heidelberg waren für mich auch drei Jahre Hemingways. Besonders der "Biergarten" ist richtig schön - aber leider immer überlaufen. Ziemlich gut ist auch das Essen.

• Qype User Martin…
    8.4.2006

Am Neckarufer unter weiß ich was für alten Bäumen liegt das Hemmingways. An Sommertagen ist das Hemmingway's in heidelberg alternativlos. Nirgendwo sitzt man schöner. Dabei ist die Terasse sehr klein und bietet kaum mehr als 30 Leuten Platz. Die Bedienung sind junge, äußerst symphatische Sttudenten und Studentinnen. Das Essen ist amerikansich geprägt, dabei aber äußerst lecker und fair bepreist.

• Qype User rnxbor…
    27.6.2006

Das Essen ist in Ordnung, aber kein Highlight. Der Laden ist klein und oft höllisch zugeraucht. Die Einrichtung ist rustikal-überfrachtet. Im Sommer ist der kleine Biergarten ganz nett. Früher war das mal ein Szeneladen, ist aber inzwischen eher 08/15.

• Qype User aposc…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    25.5.2009

Die Gerichte wurden mit einem zeitlichen Abstand von jeweils ca. 20 Minuten serviert. Ein Gericht war unterdurchschnittlich, das andere ungenießbar. Die Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, es erfolgte keinerlei Entschuldigung. Die Bedienung bestand darauf, daß der Kaffee, der zum ungenießbaren Frühstücksangebot gehörte, zum höheren Einzelpreis bezahlt werden mußte. Die Bedienung reagierte spöttisch auf die am Essen und an der Wartezeit geäußerte Kritik.

• Qype User sorba…
    31.3.2008

sehr schöner biergarten grad im sommer mit der nähe zur neckarwiese ideal. gut das essen ist nicht das ritz-soll es aber auch gar nicht- aber man wird ordentlich satt.

• Qype User lal…
    28.4.2006

Ganz nett, aber auch nicht wirklich umwerfend. Die Terasse ist leider etwas dicht an der Strasse und schnell ueberfuellt. Wenn man gerade am Bismarckplatz ist, kann man das Hemingway's allerdings durchaus in Betracht ziehen

• Qype User mjenk…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    18.5.2012

Die Kellnerin kam zwar direkt, um die Gläser der vorherigen Gäste abzuräumen, ignorierte uns danach aber geflissentlich, weswegen wir nach einer Weile unverrichteter Dinge und durstig zur nächsten Kneipe weiter gezogen sind. Daher