1.1.2011

War heute zufällig während eines zweistündigen Aufenthaltes in Passau im Hendlhouse. Hatte dort eine Hühnersuppe und das Schweizer Grillhendel (mit Käse und Bacon). Das Essen war absolut empfehlenswert, leckeres Hendl knusprig gegrillt die Suppe schlicht mit suppennudeln ebenfalls sehr schmackhaft.

Der Wirt war sehr freundlich und der Preis von 14 euro für Hendel Pommes großes Getränk und Suppe passt auch. Wen es nach Passau verschlägt und auf Hendel mag sollte hier vorbeikommen um auch mal die andern Variationen zu probieren.

• Qype User janari…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    23.4.2012

Tut mir leid dies schreiben zu müssen, aber vielleicht war es ja eine Ausnahme ( hoffentlich) aber mein bestelltes halbes Hähnchen war alt, da sind die Knochen schon von alleine abgefallen, so dass man nix mehr zum fiedeln hat und das Hähnchen war im inneren noch fast roh. Also sowas geht nicht, kann mich allerdings nicht mehr überwinden ein Hähnchen zu essen. Service ist sehr freundlich und es ist sauber!